Internet LED blinkt Rot
Steffen55
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe vor kurzem einen neuen Tarif abgeschlossen und die Box zu Hause installiert.

Wie bei den meisten blinkt die LED an der Box nach der Installation rot.

Da ich bisher niemanden über die Hotline erreichen konnte versuche ich es jetzt einfach mal hier.

Vielen Dank vorab.

 

Grüße

Steffen

 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich dabei um einen Neuanschluss?

 

Wenn nicht setze die Box einmal per Werksreset zurück ohne ein Backup einzuspielen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja es handelt sich um einen Neuanschluss.

Reset habe ich schon gemacht, hat sich aber leider nichts geändert.

Dann versuche es über 0800 2787000 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn das nicht geklappt hat, kann ich mal schauen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!