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Lösung
am 07.09.2019 10:09
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen neuen Tarif abgeschlossen und die Box zu Hause installiert.
Wie bei den meisten blinkt die LED an der Box nach der Installation rot.
Da ich bisher niemanden über die Hotline erreichen konnte versuche ich es jetzt einfach mal hier.
Vielen Dank vorab.
Grüße
Steffen
am 07.09.2019 11:13
Handelt es sich dabei um einen Neuanschluss?
Wenn nicht setze die Box einmal per Werksreset zurück ohne ein Backup einzuspielen.
Gruß Kurt
am 07.09.2019 12:46
Ja es handelt sich um einen Neuanschluss.
Reset habe ich schon gemacht, hat sich aber leider nichts geändert.
am 07.09.2019 13:28
Dann versuche es über 0800 2787000 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 10.09.2019 16:19
Hey,
wenn das nicht geklappt hat, kann ich mal schauen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias