Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 20:05
wie in der Überschrift beschrieben fällt das Internet durchgehend seit letzten Sonntag aus.
Es läuft mal 30min und dann fällt es für ne Stunde oder länger aus.
Das ganze im Wechsel. Manchmal läufts auch mehr als 6 Stunden nicht.
Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe noch die Horizon Box.
Das Telefonsymbol leuchtet seit Sonntag auch dauerhaft in rot an der Box.
Hatte Sonntag auch Kontakt mit dem Support und mein Anliegen wurde an die Techniker weitergeleitet, aber außer einer Bestätigungs-SMS, dass mein Anliegen aufgenommen wurde, habe ich noch nix erhalten.
Hat jemand noch nen Rat, was ich machen kann?
Mein Chef ist auch schon am durchdrehen, weil ich meinen Aufgaben nicht nachkomme im Home Office.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2020 20:09
am 06.05.2020 20:09
am 06.05.2020 20:12
am 06.05.2020 20:23
am 07.05.2020 09:40