1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Abbruch ständig den Router neu starten
Helle375
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wieder seit Wochen gibt es Störungen 

mit der Leitung. Ein Techniker war schon vor Ort. Am Anschluss liegt es nicht hat er gemeint. Also alles was bei mir im Haus ist. 
Upload passt nicht. Keine Verbindung zum Netz obwohl die Fritzbox 6591 verbunden anzeigt. 

Ist alles mehr als optimal wenn man Homeoffice machen muss!

@Vodafone erklärt Ihr meinem Arbeitgeber das Ich wegen euch nicht effizient arbeiten kann?

Wäre es nicht mal möglich eine neue Firmware zu bekommen. Auf der Fritzbox läuft immer noch die 7.13. 

So kann man auf jedenfall nicht arbeiten. 

der Callagent meinte es wird besser. Aber davon merk ich nichts....

auch hat eine Call Agentin schon gemeint dann soll ich halt Urlaub nehmen wenn nichts geht. 

Irgendwann reichts einfach. 

ich erwarte mal eine Stellungnahme Ihrerseits!

ich bezahle Geld und bekomme nicht die Leistung für die ich bezahle. 

8 Antworten 8
Knutrobert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!
Ich hab genau das gleiche Problem in Dresden. Seit einer Woche ist ständig das Internet weg, egal ob mit Kabel oder WLAN. Nach Neustart des Routers geht es wieder... ich muss aber mehrfach am Tag neu starten und das dauert immer mehrere Minuten und nervt sehr! Wenn das gerade während eines Meetings passiert, ist das richtig doof.

Ich kann nicht mal ein Ticket eröffnen, weil angeblich in meinem Netz keine Störung vorliegt.

Wie kann ich denn da am besten jmd erreichen bei Vodafone und ein Störungsticket eröffnen?!

PS: Habe noch einen eigenen Thread eröffnet. Gibt's hier nirgends eine "bearbeiten"-Funktion für schon erstellte Antworten?!

Helle375
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

wann gedenkt den Vodafone etwas zu unternehmen. Nun ist das jeden Tag. Und ja ein Werksreset wurde auch schon ausgeführt. Aber ich mach sicher nicht jede Woche einen geschweige mehrmals pro Woche. 

wie sieht's endlich mit ner neuen Firmware aus für die Box. Vielleicht geht es dann besser. 

Nachdem der Callcenter Agent gemeint hat es liegt an der Software der Box, wäre dies ja naheliegend. 

aber schön das sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat...

Jens
Moderator:in

Hallo Helle375,

kannst Du ein paar grundlegende Infos angeben?
Schau bitte hier rein: Störung der Kabel-Internet-Dienste

Und lass mir zudem Deine Kundendaten per PN da.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

-BW

- Gigabit Leitung liegt aber nur 500MBit an

- Fritzbox 6591 cable

- Leihgerät

- wie schon beschrieben

- mit LAN und WLAN verbunden

- Chrome, Safari

- Windows 10 und Mac OS aktuell

- seit wochen

- SpeedTest am Modem max Upload 10 mbit

gemessen per Lan

wlan 3,5 mbit

Mfg

helle375

Hallo Jens PM solltest Du haben

Während einer Störungsmeldung hat die Dame einfach aufgelegt und gemeint ich bin ja Privatkunde und kein Business Kunde!

@Jens ist das normal bei euch im Support?

Ich hatte gefragt warum den jetzt wieder eine Störung ist. Und dann meinte die Dame es ist eien Wartung.

Die Wartung wurde aber auf heute Nacht zwischen 0 Uhr und 6 Uhr angesetzt, warum also tagsüber.

Bin langsam am überlegen ob ich zu Business wechseln soll. Wenn dann der Support auch so schlecht ist, behalte ich mir langsam rechtliche Schritte vor und es wird mal die Presse informiert.

Da man ja als Privatkunde wohl gar keine Lobby bei Ihnen hat.

Bitte um ein Statement!

Ida

Hey Helle375

Ich habe Dir per PN geantwortet 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!