International Flat Plus
Nicht anwendbar

Hallo zusammen 

Bin seit heute neu bei UM

Habe die International Flat Plus gebucht. Muss man nun die ganz normale internationale Vorwahl des Landes Vorwählen oder was muss man evtl. Noch beachten 

Gruß und Danke 

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Die normalen internationalen Vorwahlen nutzen. In der Auftragsbestätigung - besser im Kundencenter - auf den Freischaltungstermin der Internationalen Flat Plus achten. Vorher telefoniert man zu den Gebuehren gemäss Preisliste fuer das jeweilige Land.

Die Bedingungen der Internationalen Flat Plus ansehen - bestimmte Telefonate können auch weiterhin Zusatzgebuehren auslösen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wahltechnisch nichts, nur kaufmännisch.
Schau dir bitte die Konditionen sehr genau an.
Oft muss man bei Anrufen ins ausländische Mobilnetz ganz gehörige Aufpreise bezahlen.
Die aktuellen Konditionen kenne ich im Detail nicht.

Ich verwende für Anrufe ins Ausland (meist Thailand) und ins deutsche Mobilnetz derzeit 
https://www.browsercalls.com/ (deutsches Mobilnetz <2ct, Thailand 2ct, France mobil 1ct)

Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du in ausländische Mobilfunknetze (außer USA, Kanada und Puerto Rico) anrufen willst, zahlst du 25 ct. pro Minute, damit wäre ich also vorsichtig. Die Flat gilt ausschließlich ins Festnetz - und wie meine Vorredner schon schrieben, erst ab dem Aktivierungstag.