abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Instabile Leitung seit Routertausch
BubbaGreen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

hatte das Problem, dass bei meiner alten Kabel Box immer wieder Probleme mit dem Wlan auftraten.

Geräte waren noch per Wlan mit der Box verbunden, allerdings hatte man kein Internet mehr.

Desktop PC per LAN verbunden hatte noch Internetzugriff.

 

Habe nach einer langen Telefonaktion einen "neuen" Router geschickt bekommen.

Seitdem ist nicht nur das Wlan anfällig, sondern mehrmals am Tag hat man gar kein Internet mehr.

 

Mir ist beim auspacken des Routers schon aufgefallen, dass vorne auf dem Router keine Schutzfolie mehr aufgeklebt war.

<<< Ist es bekannt, dass Vodafone gebrauchte Router als Tauschgeräte rausschickt? >>>

 

Bevor ich mir einen weiteren Router schicken lasse, wollte ich hier mal nachfragen was da los sein kann.

Hab schon öfter mal gelesen, dass sich die Admins den Problemen annehmen.

 

Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable

Main User: Windows 10 Desktop, Android, IOS

Box: CH7466CE

 

Beste Grüße

2 Antworten 2
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BubbaGreen,

 

bist Du hier schon weiter gekommen?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue mir den Anschluss dann mal an. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SlimKid
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe seit September 2018 instabile leitung, kaun nutzbar keiner hilft .... Kabel 200