TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
04.10.2018 20:45 - bearbeitet 04.10.2018 20:53
Hallo,
hatte das Problem, dass bei meiner alten Kabel Box immer wieder Probleme mit dem Wlan auftraten.
Geräte waren noch per Wlan mit der Box verbunden, allerdings hatte man kein Internet mehr.
Desktop PC per LAN verbunden hatte noch Internetzugriff.
Habe nach einer langen Telefonaktion einen "neuen" Router geschickt bekommen.
Seitdem ist nicht nur das Wlan anfällig, sondern mehrmals am Tag hat man gar kein Internet mehr.
Mir ist beim auspacken des Routers schon aufgefallen, dass vorne auf dem Router keine Schutzfolie mehr aufgeklebt war.
<<< Ist es bekannt, dass Vodafone gebrauchte Router als Tauschgeräte rausschickt? >>>
Bevor ich mir einen weiteren Router schicken lasse, wollte ich hier mal nachfragen was da los sein kann.
Hab schon öfter mal gelesen, dass sich die Admins den Problemen annehmen.
Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable
Main User: Windows 10 Desktop, Android, IOS
Box: CH7466CE
Beste Grüße
am 10.10.2018 15:39
Hallo BubbaGreen,
bist Du hier schon weiter gekommen?
Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue mir den Anschluss dann mal an. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 26.01.2019 00:27