Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga tv Box muss mindestens einmal am Tag redet er werden

Hallo. Ich muss min. Einmal am Tag die Giga tv Box neu starten das heisst netzstecker raus und wieder rein dann geht alles wieder. Es geht dann irgendwann gar nichts mehr das heisst der reservier reagiert nicht mehr. Hat eventuell jemand Abhilfe? Dan...

Thommy01 von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung (Peering) zu Google / Youtube sehr langsam

Seit heute Abend ist Google / Youtube quasi nicht mehr zu erreichen, Seitenaufbau extrem langsam, Filme brechen ab.Ein Tracert auf www.goole.de liefert 20ms auf 83.169.183.xxx dann Zeiten um die 1000ms oder Zeitüberschreitung und 21 Hops, d.h. Google...

U_Gla von Smart-Analyzer
  • 2247 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 - "Es sind keine Rufnummern eingerichtet"

Guten Abend,ich habe vorhin eine Zusatzoption gebucht, nach der meine Fritzbox neu gestartet  wurde (anschluss auf mehr Upload umgestellt). Nun wurde dabe wohl die Telefonie gekillt, die Fritzbox zeigt die Meldung aus dem Betreff an, es ist keine Tel...

Cqwer05 von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Latenz und Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe seit 3 Wochen sehr oft einen hohen Ping( 3-5 Sekunden) und manchmal auch Verbindungsabbrüche.  Die Download-Geschwindigkeit bleibt zwar bei fast 100 Mbit, aber der hohe Ping macht das Anschauen von Streams oder Spielen komplett unmögl...

kardi von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Hilfe

Hallo. Ich hatte hier bereits eine Störung gemeldet und so langsam entwickelt es sich zu einer nervenaufreibenden Endlosgeschichte. Was bisher geschah:Wir haben an unserem Anschluss festgestellt, dass einige HD-Sender nicht richtig empfangen werden k...

Vanguard von Digitalisierer
  • 205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mehrere TV an einer Dose über passiven Verteiler an Dose.

Hallo,ich möchte gern für meine Kinder zusätzliche TV Geräte anschließen. An diesen TVs soll lediglichdie freien TV Sender (z.B. ARD, RTL, Sat1, Pro7, …) angeschaut werden.Kann ich von der Unitymedia TV Dose über einen passiven TV weiche wie z.B. SAT...

von Nicht anwendbar
  • 795 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Warum bekomme ich nicht die vertraglich geregelte Geschwindigkeit?

Bezahlen tue ich für 120mbit, bekomme aber seit 1Jahr höchstens 40mbit! Der Verfügbarkeitscheck zum aktuellen 400mbit-Angebot ist bei mir positiv! Bin langsam echt sauer! Überlege schon ob ich meinen Anwalt einschalte! Ich erreiche auch niemanden am ...

von Nicht anwendbar
  • 789 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Likes