abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IP- und Portfreigabe
Nicht anwendbar
Ich hab eine 400 leitung die über WLAN ankommt bei meinem Handy. Aber ich hab ein lan Kabel CAT 7 an meine Box angeschlossen und hab es mit der ps4 verbundene und dort kommen nur 50-100 m/bits an des Wegen wollte ich ein port freigeben aber wie mache ich das 
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Soweit ich gehört habe, kann die PS4 einfach nicht mehr.
Eine Portfreigabe hat mit der Geschwindigkeit nichts zu tun.

Ob du überhaupt Portfreigaben machen kannst, nachdem du gelesen hast, für was das überhaupt ist, hängt davon ab, welches IP du hast.
Wenn es sich um einen Neuvertrag handelt, hast du wahrscheinlich IPv6/DS-Lite. Damit funktioniert das nicht.