Hallo Zusammen, Anfang März stellte ich fest das es immer wieder Verbindungsabbrüche in der Internetverbindung gab. der Fehler stellte sich wie folgt da: Da Modem sagte Internet verbunden, aber die Lazenzen stiegen Intervall mäßig immer wieder au...
Hallo Vodafone Community,ich habe seit etwas über einer Woche einen Vodafone/KabelDeutschland Kabel Anschluss mit 200 Mbit/sec. Es läuft auch super schnell.Nur unsere Amazon Echo macht Probleme. Bei der Musikwiedergabe über Streaming stockt sie regel...
Hallo Zusammen,ich habe im März einen 3 Play 150 Vertrag bei UM mit Connect Box abgeschlossen. Da ich umgezogen bin und mein Vertrag bei meinem alten Provider (o2) auslief, dachte ich mir ich rüste auf und hole mir schnelleres Internet ins Haus. Denk...
Hallo liebes Team,habe seit mehreren Monaten das Problem mein Ping extrem stark schwankt.Das geht bis zu einen ping von 400-500ms was das Onlinespielen natürlich unmöglich macht. Ich habe den Rechner direkt mit dem Modem über LAN verbunden also kein ...
Ich bin seit langem Vodafon-Kunde (vorher Kabel Deutschland-Kunde). Der Sachverhalt ist:Ich habe einen zweiten privaten Fernseher aufgestellt (in einem anderen Raum).Beim ersten immer noch genutzten Fernseher wurde eine Durchgangsdose installiert. De...
Hallo,ich bin seit Dezember.2018 Vodafone Kunde. Vertrag: Red Internet & Phone 200 cableMein Problem ist, dass ich von Anfang an ständig WLAN Unterbrechungen habe. IPTV ist mit dem Router unmöglich. Das Bild bleibt ständig stehen. Kaum Stelle ich auf...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering Wie ist Dein Endgerät m...
Guten Abend zusammen, Ich habe einen 200 Mbit Anschluss, Fritz Box 6490 sagt Download 212 Upload 12,1. Ping 12ms.Upload stimmt, Download 6.9 Mbit.Schon oft mit der Hotline telefoniert, diverse Tickets aufgemacht, ich möchte jetzt nicht über die unwis...
Hallo.Seit einigen Tagen habe ich es mit Paketverlusten zu tun. Diese sind in Onlinespielen sehr nervig. Dauerhaft 15% Paketverlust im Spiel. Ich weiß nicht was man dagegen tun kann ich bitte um Rat.
Hallo zusammen, an unserem Anschluss, der zum 28.03 verlängert und auf eine 400er Leitung umgestellt wurde, sind drei Rufnummern geschaltet. Seit der Umstellung haben wir das Problem, das die Rufnummer mit der 933 am Ende (nur für den Vodafone Mitarb...