Horizon Box Internet geht nicht !
Nicht anwendbar

Auf meiner horizon Box steht in orange „offline“ und das Internet geht nicht.

Also es verbindet sich aber es geht nicht , haustelefon ,Tv ebenso.

Kann mir da jemand behilflich sein , es kam aufeinmal aus dem nichts es gibt auch keine Störungen in meiner Umgebung ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo impala97, schalte die Box mal hinten mit dem Kippschalter aus und wieder an. Wenn das nichts bringt, setze sie mal auf die Werkseinstellungen zurück. Du wirst gefragt ob du deine Einstellungen und Aufnahmen behalten möchtest. Das kannst du mit ja beantworten. Wenn das nicht hilft wende dich an UM. Das kannst du auch über den Chat machen, gehe nicht zu Ubo sondern zu Chat & E-Mail. Wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern. Der Chat ist aber erst morgen wieder zu erreichen. Hier der Kontakt https://unitymedia.de/Privatkunden/Kontakt/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo impala97, schalte die Box mal hinten mit dem Kippschalter aus und wieder an. Wenn das nichts bringt, setze sie mal auf die Werkseinstellungen zurück. Du wirst gefragt ob du deine Einstellungen und Aufnahmen behalten möchtest. Das kannst du mit ja beantworten. Wenn das nicht hilft wende dich an UM. Das kannst du auch über den Chat machen, gehe nicht zu Ubo sondern zu Chat & E-Mail. Wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern. Der Chat ist aber erst morgen wieder zu erreichen. Hier der Kontakt https://unitymedia.de/Privatkunden/Kontakt/
Nicht anwendbar
Okay vielen Dank !