TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 25.09.2018 14:20
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Verschiedene Endgeräte und Kabel Ausprobiert und Modem Mehrfach neugestartet .
Selbst die GigaTV Box von Vodafone hat mehrfach Verbindungsabrüche
Speedtest wurden gemacht 208000 kbit/s liegen an der Box an kommen nur nicht raus .
Störungsticket folgt heute Abend
Da ich alle Sachen die Vodafone als Hilfestellung beschrieben habe gemacht habe würd ich davon ausgehen das die Homebox defekt ist.
am 14.11.2018 13:53
Hallo Christian32,
ich hatte Dir ja im Oktober dazu noch Fragen gestellt, darauf hast Du leider nicht geantwortet. Stürzt die GigaTV-Box immer nur dann ab, wenn auch die Internetleitung so stark eingeschränkt ist?
Viele Grüße,
Claudia
am 14.11.2018 14:07
am 17.11.2018 11:15
Hallo Christian32,
okay, danke für die weiteren Informationen. Mit 4 bis 12 MBit/s sollte die GigaTV-Box noch arbeiten können, aber es kann sein, dass es auch zu Pingspitzen kommt, die dann die Probleme hervorrufen. Da können wir leider nicht viel mehr machen, als auf den Abschluss des Ausbaus zu warten :/.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.11.2018 10:57
Wie gesagt das Problem besteht seit September so das ich nun gezwungen bin zu kündigen da ich nicht einsehe für etwas zu bezahlen was ich nicht habe . Und mal ganz ehrlich man sollte eventuell erst mal ein Ausbau machen und dann die Leitungen frei geben.
Sie Könnten mir ja die letzten Monate der Frist ja entgegenkommen mit Gutschriften . Kündigung für TV und Internet geht heute (19.11.2018) Raus und sollten am Mittwoch bei Ihnen vorliegen.
MfG Christian
am 20.11.2018 13:08
Hallo Christian32,
können wir Dich denn davon abhalten, wenn Du für die Zeit des Ausbaus eine Gutschrift bekommst?
Gruß
Jens
am 20.11.2018 14:09
Wie geschrieben, wurde die Kündigung für Internet + Telefon und für Giga TV bzw der ganze Anschluss gestern rausgeschickt .
Es kann mir keiner von Ihnen eine Garantie geben das es nach dem " Ausbau " wirklich funktioniert.
An dieser Stelle möchte ich dann jetzt auch Schluss machen so das der Beitrag als geschlossen gesehen werden kann .
PS: Wie gesagt für den letzten Zeitraum des Vertrages wäre es schön noch etwas als " Entschädigung " zu bekommen .
Und somit verabschiede ich mich jetzt hier .
MfG Christian
am 22.11.2018 15:19
Hallo Christian,
der Ausbau ist geplant und Deine Entscheidung zu kündigen, kann ich verstehen.
Eine Gutschrift habe ich Dir aktuell hinterlegt.
Deinem Wunsch entsprechend, schließe ich hier ab.
Gruß
Jens