Heute früh 7:16 Uhr wurde Rückruf versprochen !!!!
Anonym96548
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heute früh 7:16 Uhr wurde Rückruf versprochen und jetzt fliegt man ständig aus der Leitung - nachdem man umständlich immer wieder Kundennummer und Geburtstag eingeben hat, wird man mit dem Satz "zur Zeit kein gespräch möglich" aus der Leitung geworfen.

NICHTS GEHT - Telefon gar nicht - Internet nur ganz schwach.

Es geht um einen Home-Arbeitsplatz im GESUNDHEITSWESEN!
(Berufsgenossenschaft) und die Geduld ist jetzt nach 5 Stunden Wartezeit zu Ende!
6 Antworten 6
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier sind Kunden für Kunden da.


-eine Störungsbehebung kann 24-48 Stunden dauern auch wenn du im GESUNDHEITSWESEN Arbeitest.


Wenn die Störung bereits aufgenommen wurde kannst du dich leider nur Gedulden.

Anonym96548
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
von Freitag 14:00 Uhr bis Montag 13:00 ist glaub schon mehr als 48 Stunden
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
simone.beglari:
von Freitag 14:00 Uhr bis Montag 13:00 ist glaub schon mehr als 48 Stunden



Das steht so leider nicht in deinen Betrag - dort steht nur etwas von einer Wartezeit von 5 Stunden.

Anonym96548
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das war für heute gemeint  - und wenn mir morgens um 7:16 jemand verspricht "sie werden gleich zurück gerufen", komme ich ja nicht auf die Idee, dass mit "GLEICH"  24-48 Stunden gemeint sind. Da haben wir andere Ausdrucksweisen für "gleich" - wir würden dann sagen es dauert 1-2 Tage!

Freitag lief seit Upgrade auf höheres Paket schon nichts -was inzwischen teilweise geklärt wurde - Doppel-Fehler beim Eintrag der Seriennummer und die richtigen Zugangsdaten fürs Telefon kamen gar nicht an - MA am Freitag behauptete auch "das richtet sich automatisch"........
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Leider bekommt man schon zu Normalzeiten eher keinen Rückruf von dieser Firma oder dem Vorgänger, auch wenn er versprochen wurde. Das war dann wohl ein Versprecher.
Anonym96548
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tja - mit Vodafone kenne ich eigentlich nur gute Erfahrungen - vielleicht wurden zuviele Leute vom Vorgänger übernommen:smile: