Hardware behalten bei Wechsel
Nicht anwendbar
Hallo zusammen, kann ich meine Fritz-Box behalten, wenn ich von Tarif 2Play Smart auf 2Play Jump 150 wechsle ? Die Fritz-Box kann bis zu 200MBit verarbeiten.
Oder ist da eine ConnectBox zwingend notwendig ?
Vielen Dank.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Kommt drauf an, ob du die Telefon Komfort Option hast oder nicht. Die 6320 in Hessen und NRW bzw. die 6340 in BW kann nur mit viel Glück behalten werden, denn die sind beide Out of Service, sprich da gibts nicht mal mehr Support von AVM für. Aber auch die 6360 würde ich tauschen auf die 6490.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Deine Fritzbox kannst du behalten. Teile dem Support mit das du deine Fritte dranbehalten und auf die Connectbox verzichten willst.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Kommt drauf an, ob du die Telefon Komfort Option hast oder nicht. Die 6320 in Hessen und NRW bzw. die 6340 in BW kann nur mit viel Glück behalten werden, denn die sind beide Out of Service, sprich da gibts nicht mal mehr Support von AVM für. Aber auch die 6360 würde ich tauschen auf die 6490.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Sorry Torsten,
bin davon ausgegangen, das Lauthi eine 6490 nutzt. 
Also Lauthi, wenn du eine der von Torsten beschriebenen FB nutzt, würde ich die, wie er es vorgeschlagen hat, ausrangieren, weil es keinen Support mehr von AVM dafür gibt. Die 6490 wird, wie von Torsten beschrieben, noch von AVM mit Firmware versorgt und ist auch technisch auf der Höhe.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Die 6360 wird auch nicht mehr unterstützt. Die alten Geräte mit nur 4 Kanälen sollen auch aus dem Netz entfernt werden. Über kurz oder lang werden die eh ausgetauscht.

MfG