(HXxL23) 25566 Lägerdorf : Störung
Wölfin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Gehört da zufällig auch 25566 Lägerdorf zu?Haben seit 3 Wochen kein Netz und telefonieren geht überhaupt nicht....

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

10 Antworten 10
akoch
SuperUser
SuperUser

@Wölfin 

Hierbei handelt es sich um eine andere Störung, weswegen ich mal deinen Beitrag in einen neuen Thread umgewandelt habe.

Klimaproblem.

Status unverändert.

Erneute Eskalation.

Feedback: Firma xxx ist dran.

Das Klimagerät an diesem Stanort zu tauschen, gestaltet sich als recht schwierig.

An einer entsprechenden Lösung wird gearbeitet.

Finale Lösung spätesten in der kommenden Woche (eher früher).

Z_ESC00007682A / Z_INM04553580A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Taxidriver1
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe auch schon länger kein Netz und telefonieren mit dem Handy kann ich auch nicht in 25566 Lägerdorf.

Gibt es hier endlich mal was neues?Es ist wirklich schon heftig fast nen ganzen Monat kein Telefon und Internet über Handy zu haben!!!!!Langsam werden hier auch einige mehr in Lägerdorf sauer weil es die auch betrifft!!!!

@Wölfin @Taxidriver1 

Hier der aktuelle Stand dazu:

Hallo zusammen,

wir haben für den Standort jetzt eine Lösung erarbeitet.
Der Lüftungskanal, in dem das alte Klimagerät drin ist muß vergrößert werden um das neue Klimaaußengerät aufzunehmen.
Zusätzlich muß ein Schublüfter dort mit eingebaut werden um die Klimatisierung des Raumes sicherzustellen.

Weiterhin werden die Batterieraumlüftungen des Betriebsraumes im Silo verschlossen , da es sich um einen SK1 Standort handelt, werden diese nicht benötigt und die Staubbelastung im Betriebsraum wird dadurch drastisch reduziert.
Für die Erweiterung des Lüftungskanals liegt uns ein Angebot vor, das wir auch beauftragt haben.
Sobald der Umbau des Lüftungskanals abgeschlossen ist, wird das neue Klimagerät installiert und in Betrieb genommen.

Ich habe mal angefragt, wie denn der zeitliche Horizont dafür ist und noch mal auf die eskalierenden Kunden hingewiesen.

Kein Support via PN !!

@Wölfin @Taxidriver1 

Aktuelle Info:

Hallo ,

hier der Stand heute von der Klimafirma vor Ort.

Die fangen nächste Woche Montag gleich an die Kanäle vor Ort für das neue Klimagerät anzupassen.

In der KW 30,  20 . und 21.07. wird dann die Inbetriebnahme der neuen Klimaanlage duchgeführt, bis dahin sind auch die nicht verschlossenen Öffnungen des Betriebsraumes versiegelt und wir werden den Betriebsraum auch, soweit möglich, aussagen und von Staub befreien.

Kein Support via PN !!

Hallo und Guten Tag,

heute ist der 22.07.2020 und nichts passiert. Es kann ja nicht sein, dass wir hier Monate lang ohne Netz sind und dafür auch noch bezahlen. Ich kann weder telefonieren, noch komme ins Internet gehen. Wozu habe ich dann eine Flatrate? Man fragt sich schon, ob man mit seiner Rufnummer (was ja heute jeder anbietet) nichtb einfach zum anderen Netzbetreiber wechselt ,denn unsere Tochter ist bei O² und hat keine Einschränkungen. 

@SK-Lägerdorf @Wölfin @Taxidriver1 

Dann frage ich jetzt bei den Kollegen mal nach dem aktuellen Stand und berichte hier.

Kein Support via PN !!

@Wölfin @SK-Lägerdorf @Taxidriver1 

Die Stationen (HXxL23) 25566 Lägerdorf laufen seit 27.7. 13 Uhr wieder.

Bitte auf gelöst stellen.

Kein Support via PN !!

Hallo @akoch 

in Lägerdorf geht das Vodafone-Netz wieder!  Ich war da Dienstlich vor Ort. 

Gruß