Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2020 18:05 - zuletzt bearbeitet am 04.08.2020 08:12 von akoch
Mobil , ganzen Tag kein Netz / Datenempfang
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 03.08.2020 20:47
Vodafone , bekommt ihr das heute noch n den Griff ?
am 04.08.2020 08:14
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.
Dringender Fixtermin mit Eigentümer.
Ende soll sein
07.08.2020 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.08.2020 09:48
Danke für die Antwort...
ganz besonders freue ich mich natürlich über die zusätzlichen 90GB, aus der Gigagarantie, die ich heute aufbrauchen darf... frage mich nur wie...