(HXx4S8) 26835 Neukamperfehn Netzstörungen
JaHer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit Ende Februar Anfang März haben wir immer mal wieder Probleme mit dem Netz, am meisten mit der Internet Verbindung. Seit Anfang April ist es noch schlimmer geworden. Wir können nicht mehr telefonieren an Orten wo es sonst immer möglich war. Wir müssen unser Grundstück ablaufen und mit dem Handy Netz suchen damit wir einen Ort finden wo wir telefonieren können! Und es ist funktioniert nicht immer am selben Ort! Anrufe kommen nicht an. Nach mehreren Minuten oder Stunden kommt evtl. eine sms das man versucht hat anzurufen! 
genauso ist es mit dem Internet! Vom Handy und vom gigacube( bei uns ist es nicht möglich festes Internet zu installieren) ich kann mir nicht eine Folge bei Netflix angucken ohne irgendeine Störung zu haben. Das Bild ist fast nie klar! Immer wieder steht auf meinem Handy beim öffnen von WhatsApp ( wlan Verbindung zum gigacube) ... verbinden... minutenlang. Es ist echt nerven zerreibend. Wenn ich in der Hotline Anrufe um meine Störung zu melden sagt man mir das vom 13.04.-17.04. eine netzstörung gewesen wäre wo man nicht telefonieren konnte aber er würde es jetzt alles anders einstellen und ich könnte dann jetzt besser telefonieren. Und mit dem gigacube läge an Corona da alle nun zuhause wären! 
Diese Störungen sind immer noch aktuell! Als ich diese Woche wieder anrief sagte man mir das Mitarbeiter/ Techniker hier Vorort wären um den Schaden zu beheben der schon länger da wäre. Komisch das man vorher sagte es wäre keine Störung mehr. Dann habe ich das war am Dienstag eine SMS und eine email bekommen in denen stand: 

Lieber Vodafone-Kunde, wenn die technische Einschränkung mit der Bearbeitungsnummer *** behoben ist, informieren wir Sie per SMS. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team. Tipp: Schalten Sie Ihr Gerät zwischendurch mal aus und wieder ein.

seit heute noch immer nichts gehört von ihnen!! Gutschriften, extra Gigabytes und alles wollte man mir zu kommen lassen, doch nichts ist passiert!!! Garnichts!!! Aber jeden Monat pünktlich 160€ von meinem Konto abbuchen das geht! 
mich fühle mich echt sehr *schlecht beraten* und nicht wahrgenommen von ihnen!!! 

Edit: Ticketnummer entfernt / LG, Su

Betreff um Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@JaHer 

Schaue ich mir Montag mal an und berichte dann hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@JaHer 

Die Station Nähe Trimmel läuft ja erst seit April und versorgt deinen Bereich und zeigt keine Einschränkungen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hmm der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe sagte mir das wir bei der Station in Hesel "verbunden" sind. Und der sagte mir auch das defenitiv Netz Einschränkungen gewesen sind von mindestens einer Woche! Und das war Mitte April! Ende Februar/ Anfang März habe ich auch schon mal mit jemandem telefoniert weil hier extreme Störungen waren!!

und letzte Woche erst habe ich mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir sagte das Techniker gerade dabei seien  um etwas zu reparieren! Und er sagte mir ebenso ich würde Gutschriften bekommen, da ich ja voll bezahle aber nicht nutzen kann. Daraufhin kam eine sms und eine email das sobald wieder alles behoben ist ich benachrichtigt werde. Dies ist schon eine Woche her und eine Benachrichtigung kam nicht!!! 
sie können ja gerne persönlich vorbei kommen und sich ein Bild davon machen!! Bei Einem Speed Test kommt wenn 1 Mbit an! In der Regel funktioniert aber nicht mal der Speed Test trotz 4G! 
Es war ja bis Ende Februar hier immer alles in Ordnung!! Ich konnte zuhause überall telefonieren und surfen! Ich kann mich nicht mehr zuhause an den Tisch setzten und ein Telefonat zuführen ohne das es überhaupt erst raus geht, stört oder abgebrochen wird! 

St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JaHer,

schick mir doch bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Danke. Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!