Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

31604 Stark Eingeschränkte Internet-Bandbreite - sehr schlechte Telefonie

31604 Raddestorf - Halleseit mehreren Tagen ist die Bandbreite für Internet was LTE (bei drei verschiedenen Handys) und DSL über LTE angeht  stark eingeschränkt. Seit mehreren Tagen ist es außerdem nicht mehr möglich zu telefonieren. Eingehende Anruf...

LarsPW von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa-Websession

heute wurde  meine CallYa-Karte erneut aktiviert, nachdem diese wegen Inaktivität kurzzeitig gesperrt war. Ich benutze die Karte um mit den Notebook internetfähig zu sein und mich am Wochenende mit meinem Server zu verbinden und um Daten oder im I-Ne...

Seite nicht gefunden.PNG

34119/ Kassel / kein/ kaum Netzzugang und somit kaum Datenverbindung

Hallo,  ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Telefonnetz und Internetverbindung. Ich bin meistens mit 2 Balken von 4 Balken unterwegs. Machmal erhalte ich nicht mal Anrufe, weil ich kein Netz habe.  1. 341192, Kassel3. Uhlandstraße4. Mehr...

Mery2911 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

85457 Wörth keine Telefonie mehr möglich

Hallo zusammen, seit ungefähr 4-5 Tagen kann ich von mir zu Hause aus mit dem Handy keine Telefonate mehr durchführen bzw. ich bin auch nicht mehr erreichbar. Das Handy zeigt zwar 2 Balken (4G) an, baut jedoch keine Telefonverbindung auf. Internetsei...

Tine1986 von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXLV05) 84100 Niederaichbach Störung Netz oder GigaCube?

Probleme mit GigaCube oder Netzstörung? In PLZ 84100.... der gigacube ist laut http://giga.cube mit den Internet Verbunden. 4G Signalstärke 4 von 5. Datenvolumen Verbrauch bei erst ca. 30 GB von 120 GB. Dennoch Internet auf verschiedenen Geräten extr...

Tom_Oabo von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 85737 Ismaning südlich / Keine Datenverbindung / Telefonie Edge (1 Balken) kein 3G, kein 4G

Hallo  Leider habe ich seit ca. 3 -4 Tagen keinen Empfang mehr. Wir benutzen hier 5 Vodafone Mobilfunkkarten und sind zu 90 % nicht erreichbar. Sonst hatten wir hier ein gute 4G Verbindung (im Gebäude). Wann können wir wieder die gewohnte Vodafone N...