Hallo, seit Samstag kann ich mit dem handy nicht telefonieren. Da es eine DUAL SIM hat, weiss ich schon, dass das Handy geht. Empfang und 4G habe ich auch. Meine Frau kann auch nicht telefonieren, gleiches Problem.Ist es eine Störung bekannt?Danke
31604 Raddestorf - Halleseit mehreren Tagen ist die Bandbreite für Internet was LTE (bei drei verschiedenen Handys) und DSL über LTE angeht stark eingeschränkt. Seit mehreren Tagen ist es außerdem nicht mehr möglich zu telefonieren. Eingehende Anruf...
Gibts dazu schon eine Meldung Betreff um Station/Ort ergänzt (akoch)
Im PLZ Bereich 49661 und Umgebung kein D2 Mobilfunknetz verfügbar! Kein Telefonieren......KEINE Mobilen Daten!!!!! Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
heute wurde meine CallYa-Karte erneut aktiviert, nachdem diese wegen Inaktivität kurzzeitig gesperrt war. Ich benutze die Karte um mit den Notebook internetfähig zu sein und mich am Wochenende mit meinem Server zu verbinden und um Daten oder im I-Ne...
Hallo, ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Telefonnetz und Internetverbindung. Ich bin meistens mit 2 Balken von 4 Balken unterwegs. Machmal erhalte ich nicht mal Anrufe, weil ich kein Netz habe. 1. 341192, Kassel3. Uhlandstraße4. Mehr...
Hallo, wann wird endlich die Störung, die schon seit dem 25.5 läuft behoben?
Hallo zusammen, seit ungefähr 4-5 Tagen kann ich von mir zu Hause aus mit dem Handy keine Telefonate mehr durchführen bzw. ich bin auch nicht mehr erreichbar. Das Handy zeigt zwar 2 Balken (4G) an, baut jedoch keine Telefonverbindung auf. Internetsei...
Probleme mit GigaCube oder Netzstörung? In PLZ 84100.... der gigacube ist laut http://giga.cube mit den Internet Verbunden. 4G Signalstärke 4 von 5. Datenvolumen Verbrauch bei erst ca. 30 GB von 120 GB. Dennoch Internet auf verschiedenen Geräten extr...
Hallo Leider habe ich seit ca. 3 -4 Tagen keinen Empfang mehr. Wir benutzen hier 5 Vodafone Mobilfunkkarten und sind zu 90 % nicht erreichbar. Sonst hatten wir hier ein gute 4G Verbindung (im Gebäude). Wann können wir wieder die gewohnte Vodafone N...