Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2019 17:08
Heyho,
heute mal eine kleine frische Frage von mir, die wohl nur beantworten kann, wer zufällig die gleiche Konstellation im Freundes- oder Familienkreis hat:
Zwischen Unitymedia und z.B. Telekom oder Telefonica funktioniert ja mittlerweile die netzübergreifende Vermittlung der "HD"-Telefonate (G.722). (Auch wenn es offiziell offenbar noch eine "Testphase" ist.)
Weiß jemand von Euch zufällig, ob das auch zu VoIP-Anschlüssen bei der "Deutschen Glasfaser" funktioniert? Ich will den Schwiegereltern nicht unter falschen Versprechungen zu einem Wechsel des Telefons raten - und da sie recht weit weg sind, kann ich es nicht mal eben ausprobieren 🙂
Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.06.2019 21:40
Hi,
laut Leistungsbeschreibung der DG unterstützten diese in der Tat nur G711 😕
Downloads: Formulare, Broschüren und Flyer - Deutsche GlasfaserHier haben Sie die Möglichkeit die von Ihnen benötigten Formulare, Broschüren oder Flyer aus dem Ber...
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
4 Antworten 4
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.06.2019 20:41
Wenn ich das bei Bekannten richtig mitbekommen habe, unterstützt die Deutsche Glasfaser den Standard G.722 nicht in ihrem Netz und somit wären keine HD-Gespräche möglich.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.06.2019 21:40
Hi,
laut Leistungsbeschreibung der DG unterstützten diese in der Tat nur G711 😕
Downloads: Formulare, Broschüren und Flyer - Deutsche GlasfaserHier haben Sie die Möglichkeit die von Ihnen benötigten Formulare, Broschüren oder Flyer aus dem Ber...
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.06.2019 21:57
Super (oder auch nicht!) - danke euch beiden! 🙂
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.06.2019 11:39
Hi Sebastian,
als Kunde der deutschen Glasfaser wirst du nicht merken, ob bei der Telefonie wirklich die HD.Telefonie genutzt wird oder nicht und es ist eher unwahrscheinlich dass der Kundensupport der Glasfaser nähere Infos dazu haben wird.
als Kunde der deutschen Glasfaser wirst du nicht merken, ob bei der Telefonie wirklich die HD.Telefonie genutzt wird oder nicht und es ist eher unwahrscheinlich dass der Kundensupport der Glasfaser nähere Infos dazu haben wird.