Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sehr niedrige Download-Raten (76744)

Hallo,seit gut zwei Wochen ist die Geschwindigkeit meines Internetanschlusses extrem schlecht.Tarif ist ein Red Internet & Phone 100 Cable und die durch zahlreiche Speedtests ermittelten Download Raten liegen zwischen 500kbit/s  bis 8.000 kbit/s. Die...

5kynet von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Abends Hoher Ping - Verbindungsabbrüche - Schwankende down und upload werte

HalloIch habe seit einigen Tagen gegen frühen Abend Hohe Ping werte und teilweise Verbindungsabbrüche und schwankende Download und Upload Werte. Das ganze Spiel geht bis ca 0 uhr und somit ist in dieser Zeit als Online Gamer und Stream gucker das Int...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
Fridl von Netzwerkforscher
  • 1074 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet offline/funktioniert nicht // DOCSIS offline

Vertrag 200 Cable besteht seit Dez18. In den letzten Monaten war das Internet immer wieder offline und das mehrmals täglich. Bisher hat in den meisten Fällen ein Reset des Routers geholfen.Seit heute ist der Router dauerhaft offline. Powerlampe leuch...

alemanhol von Daten-Fan
  • 1116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Enorme Pingschwankungen abends, laut Vodafone "keine Störung vorhanden"

Hallo, Ich dachte ich erstell mal hier einen Beitrag weil mir der Vodafone Support gesagt hat es ist keine Störung vorhanden, ich kann allerdings mit 100%er Sicherheit sagen dass der Fehler nicht bei mir liegt. Den ganzen Tag über hab ich keinen stab...

Cad53ca
Flatric von Digitalisierer
  • 1038 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Ping-Spikes

Hallo, ich habe nun schon seit längerer Zeit das Problem, dass mein Ping immer wieder für einen kurzen Moment von den üblichen 30ms auf mehrere Hunderte Millisekunden, oft sogar über 1000ms, springt (Vodafone Kabelinternet). Wenn dies ab und zu mal v...

Gelöst! Eigene FritzBox 6591, SIP-Daten werden nicht angenommen.

Hallo, ich habe seit heute eine eigens gekaufte FritzBox 6591 an meinen Anschluss. Diese erfolgreich aktiviert und die SIP-Daten erhalten. Bei der Einrichtung der Telefonie auf der FritzBox werden diese jedoch nicht angenommen. "Die Prüfung der Telef...

auxilo von Digitalisierer
  • 4221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist DigitalTV Allstars

Hallo,ich habe auf meiner Rechnung den Posten DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 für 4,99 im Monat entdeckt. Kennt jemand die Kündigungsfristen für dieses Paket? Ist das Paket fest an an meinem 3play FLY 400 für 57,99 gekoppelt?Vielen Dank für die Antw...

von Nicht anwendbar
  • 742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes