HD Sender von Unitymedia auf Sk Q
Anonym98203
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,
hoffe es kann mir jamnd helfn. Bisher hatte ich die Hoizon Box genutzt (inkl. Sky).
Bin jetzt umgestiegen auf den Sky Q Receiver. Leider sin die HD Sender (RTL, SAT1 etc.) nicht freigeschaltet. Hatte dann bei Vodafone angerufen. Am Telfon wurde mir bestätigt, dass der Vorgang innerhalb 1h erledigt sei.
Inzwischen sind 24h vorbei und es hat sich nichts getan. Im Moment gibt es am telefon lange Wartezeiten. Gibt es ggfs einen Link oder eine Anleitung wo ich das online beantragen kann?
Kurze Rückmeldung wäre super.
Viele Dank und viele Grüße
Torwartecke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo torwartecke,


nutze doch mal die Suchfunktion der Community hier. Ich hab' da was für dich vorbereitet:

https://community.unitymedia.de/search?query=SKY%20Q%20HD%20Sender


So findest du deine gewünschte Antwort.


Andreas



Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo torwartecke,


nutze doch mal die Suchfunktion der Community hier. Ich hab' da was für dich vorbereitet:

https://community.unitymedia.de/search?query=SKY%20Q%20HD%20Sender


So findest du deine gewünschte Antwort.


Andreas



Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo torwartecke,

unsere Produkte können nicht auf die Smartcard von Sky umgebucht werden. Das geht nur anders herum. Sky kann unsere Smartcard in ihrem System freischalten und du kannst unsere Karte mit unseren Produkten und denen von Sky benutzen.

Um deine gebuchten Sky Programmpakete für Horizon freizuschalten, wende dich bitte an die Sky Hotline unter 0180 6110000 (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz). Halte hierzu bitte deine Horizon Smart-Card Nummer bereit. Diese findest du auf deiner Auftragsbestätigung sowie im Kundencenter.

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym98203
Youngster
Youngster
Danke schön