Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2021 13:49
Hi,
Ich habe einen Kabel 1000 Vertrag, und bin seit Dezember von Stoerungen im upload (von Vodafone bestaetigt) betroffen. Die gerigen Werte im upload (um die 1mbit) machen es unmoeglich video konferenzen abzuhalten. Da ich jededoch auf absehbare Zeit zeit von Zuhause arbeiten muss, muss eine altenative her.
Der Kundendienst hat einen Gigacube as alternative zu besonderen Konditionen vorgeschlagen und hat mich an die Vertragsabteilung weitergleitet. Diese haben mich wiederum an die Mobil Abteilung weitergleitet, die mir nur einen neuen Vertrag anbieten konnte. Ich habe jetzt mit jeder Abteilung ungefaehr 2 mal telefoniert und jedesmal dieselebe info bekommen - Gigacube als alternative fuer die dauer der stoerung ist moeglich aber es ist nicht klar welche Abteilung mir da weiterhelfen kann.
Hat hir jemadn erfahrungen dazu? Ich sehe hier (https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/GigaCube-als-Ersatz-f%C3%BCr-DSL-und-Kabel/td-p/2429221) dass ein anderer Kunde diese Alternative Leistung ueber die Vertragsabteilung bkommen hat, jedoch scheint es, dass die die Vertragsabteilung mit am Telefon nicht weiterhelfen konnte. Hat hier jemand tipps, wo ich anrufen bzw. eine email schicken kann, damit ich diese alternative Leistung in Anspruch nehmen kann? Ich bin gerade mit verschiedenen Abteilungen ueber eine Stunde am Telefon gesessen und niemand konnte mir weiterhelfen.
MfG
am 01.03.2021 14:06
Hi @Paterowen,
leider war die Info falsch, es gibt keine Möglichkeit den Cube als Ersatz bei solch einer Störung zu buchen / bereit zu stellen, sorry 😞
LG
Tobias