Freischaltung Kabel Internet
went
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Kunden-Nr. ***

 

ich bin neue Kunde bei Vodafone kabel. KabelNodem angeschlossen und gleich mehrere Probleme:

1. es kommt immer meldung vom capture portal: Kann ich nicht weg klicken und auch Meldung werwirrend ist, weil ich schon 1000 Mbit anschluss bestellt habe.

2. Beim jeder Seite, die sonst funktioniert hat, jetzt kommt Meldung, das sei nicht sicher. So kann ich nicht arbeiten !

3. Diownloadspeed war ca 100, musste aber 1000 sein, upload ist ok 50

 

Danke

 

Edit: @went Kundennummer entfernt.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
went
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für Replay. In Moment funkzioniert Internet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo went,

 

kannst Du bitte einmal folgende Fragen beantworten. Wir schauen uns Dein Problem gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
went
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für Replay. In Moment funkzioniert Internet.

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo went,

 

ok, schön zu lesen. Sollte wieder ein Problem bestehen, kannst Du gern einen neuen Beitrag öffnen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!