Frage
Antwort
Lösung
am
06.05.2020
14:56
- zuletzt bearbeitet am
06.05.2020
14:59
von
Thomas
Hallo,
mein Kunden-Nr. ***
ich bin neue Kunde bei Vodafone kabel. KabelNodem angeschlossen und gleich mehrere Probleme:
1. es kommt immer meldung vom capture portal: Kann ich nicht weg klicken und auch Meldung werwirrend ist, weil ich schon 1000 Mbit anschluss bestellt habe.
2. Beim jeder Seite, die sonst funktioniert hat, jetzt kommt Meldung, das sei nicht sicher. So kann ich nicht arbeiten !
3. Diownloadspeed war ca 100, musste aber 1000 sein, upload ist ok 50
Danke
Edit: @went Kundennummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2020 08:34
Danke für Replay. In Moment funkzioniert Internet.
am 08.05.2020 07:44
Hallo went,
kannst Du bitte einmal folgende Fragen beantworten. Wir schauen uns Dein Problem gern an.
Gruß Fred
am 08.05.2020 08:34
Danke für Replay. In Moment funkzioniert Internet.
am 12.05.2020 14:46
Hallo went,
ok, schön zu lesen. Sollte wieder ein Problem bestehen, kannst Du gern einen neuen Beitrag öffnen.
Gruß Fred