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Antwort
Lösung
am 06.06.2018 16:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2018 16:59
Hallo thomasvdw ,
die Horizon muss direkt mit der Multimediadose verbunden sein. Im Display darf kein rotes "offline" zu sehen sein.
Eine Verbindung (per WLAN oder LAN-Kabel) zum vorhandene Router muss nicht sein, da die Horizon selbst eine Verbindung herstellt.
Sollte das öfters vorkommen, dass die Aufnahmen nicht programmiert werden können, dann melde das der Störungsstelle.
Ich hatte das am vergangenen Wochenende auch: Die App zeige nicht an, dass die Aufnahme programmiert ist, aber die Box hat dennoch die Sendung aufgenommen.
Andreas
am 06.06.2018 16:59
Hallo thomasvdw ,
die Horizon muss direkt mit der Multimediadose verbunden sein. Im Display darf kein rotes "offline" zu sehen sein.
Eine Verbindung (per WLAN oder LAN-Kabel) zum vorhandene Router muss nicht sein, da die Horizon selbst eine Verbindung herstellt.
Sollte das öfters vorkommen, dass die Aufnahmen nicht programmiert werden können, dann melde das der Störungsstelle.
Ich hatte das am vergangenen Wochenende auch: Die App zeige nicht an, dass die Aufnahme programmiert ist, aber die Box hat dennoch die Sendung aufgenommen.
Andreas
am 06.06.2018 17:08