Fernprogrammierung
Nicht anwendbar
Muss die Horizon Box im WLAN sein, um von unterwegs Aufnahmen zu programmieren?
Oder reicht die Verbindung per Kabel zu Connect?

ich erhalte beim Versuch zu programmieren die Meldung, dass die Box in den Standby Modus hoch eingestellt sein muss, das ist sie aber.

Allerdings nicht direkt im WLAN.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo thomasvdw ,


die Horizon muss direkt mit der Multimediadose verbunden sein. Im Display darf kein rotes "offline" zu sehen sein.


Eine Verbindung (per WLAN oder LAN-Kabel) zum vorhandene Router muss nicht sein, da die Horizon selbst eine Verbindung herstellt.


Sollte das öfters vorkommen, dass die Aufnahmen nicht programmiert werden können, dann melde das der Störungsstelle.


Ich hatte das am vergangenen Wochenende auch: Die App zeige nicht an, dass die Aufnahme programmiert ist, aber die Box hat dennoch die Sendung aufgenommen.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo thomasvdw ,


die Horizon muss direkt mit der Multimediadose verbunden sein. Im Display darf kein rotes "offline" zu sehen sein.


Eine Verbindung (per WLAN oder LAN-Kabel) zum vorhandene Router muss nicht sein, da die Horizon selbst eine Verbindung herstellt.


Sollte das öfters vorkommen, dass die Aufnahmen nicht programmiert werden können, dann melde das der Störungsstelle.


Ich hatte das am vergangenen Wochenende auch: Die App zeige nicht an, dass die Aufnahme programmiert ist, aber die Box hat dennoch die Sendung aufgenommen.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Hallo,

besten Dank, ich bekomme diese "Box muss im Standby Modus hoch sein.....usw"-Meldung, obwohl das eingestellt ist.

Aber nochmal danke.du hast meine grundsätzliche Frage beantwortet.