am 17.09.2018 12:05
Hallo,
ich nutze die Gigatv Box mit einer 200er Leitung.Ständig habe ich diesen Fehler 8020.
Angeschlössen ist es per Lan. Router ist der normale der mitgeliefert wird.
VG
Daniel
am 20.09.2018 11:26
Hallo Daniel,
hast Du auch mit anderen Geräten Probleme bei der Internetverbindung? Kommt der Hinweis bei bestimmten Aktionen? Also umschalten, einschalten, Menü aufrufen...
Viele Grüße, Manu
am 25.09.2018 09:36
Hallo Manu,
die Probleme sind beim Umschalten und wennich das Menü aufrufe, Fehler 8020.
Viele Grüße, Daniel
am 28.09.2018 14:54
Hi Daniel,
ich schaue gerne mal auf die Box. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 02.10.2018 21:46
am 09.10.2018 15:04
Hi Daniel,
der Fehler 8020 ist bereits bekannt und ist wird an dessen Behebung gearbeitet. Tritt der Fehler bei jedem Senderwechsel und bei jedem Aufruf des Menü auf?
VG Wallace
am 09.10.2018 22:18
am 15.10.2018 16:24
Hi Daniel,
wie für den Fehler typisch gibt´s leider keine Log-Einträge. Wenn es mit Netflix Probleme gibt sollte ein Stromreset helfen.
VG Wallace
am 23.12.2018 14:42
Meine Gigabox verliert heute ständig die WLAN Verbindung unf Fehlercode 8020. Gibt es da schon eine finale Lösung um das Problem zu beheben?
am 23.12.2018 15:53
Das würde mich auch interessieren