Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2020 13:28
Moin,
ich habe das selbe Problen wie einige von Euch. Am 14.04. wurde mein Internet/Telefon Anschluß von Kabel Deutschland auf Vodafon umgestellt, und seit diesen Tage kann ich nicht telefonieren. Das Problem ist das die Telefonnummer nicht regestriert sind. Habe den Kundendienst (obwohl dei Mitarbeiterinn die Nummern auch nicht gesehen hat, KOMISCH) auch schon kontaktiert und das Ticket wurde geschlossen mit der Aussage, keine Störung vorhanden, ich soll meine Kabel nach schauen, obwohl ich nichts verändert habe am Anschluss. Habe die Fritzbox (Fritzbox ist von Vodafon) auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetz und wieder neu gemacht. Nichts hat geholfen. Also liegt doch der Fehler nicht bei mir, Oder!!!!
MfG Ralf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2020 14:00
Wenn du bereits einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups durchgeführt hast und die Rufnummern immer noch nicht registriert sind, dann muss eine Neuprovisionierung durchgeführt werden.
Ich würde mich da mal an die Hotline, 0800 5266625 wenden.
Gruß Kurt
am 09.05.2020 14:00
Wenn du bereits einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups durchgeführt hast und die Rufnummern immer noch nicht registriert sind, dann muss eine Neuprovisionierung durchgeführt werden.
Ich würde mich da mal an die Hotline, 0800 5266625 wenden.
Gruß Kurt
am 09.05.2020 15:33
Moin,
ist gerade erfolgt. Wurde neu Konfiguriet von Techniker und alles klappt.
Kann geschlossen werden
MfG