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Antwort
Lösung
am 04.07.2018 18:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2018 15:14
Hi Madde85,
ich habe den Auftrag eben für Dich im System hinterlegt. Du wirst innerhalb der nächsten Tage ein Firmware-Update erhalten, so dass die Probleme dann hoffentlich der Vergangenheit angehören 🙂
Grüße
Marcus
04.07.2018 18:21 - bearbeitet 04.07.2018 18:30
Softwareupdates werden automatisch aufgespielt sobald diese verfügbar sind.
am 04.07.2018 18:25
am 04.07.2018 18:29
am 04.07.2018 18:31
Die aktuelle Version müßte die 6.1.2.23-IMS-KDG sein.
am 04.07.2018 18:47
04.07.2018 18:59 - bearbeitet 04.07.2018 19:07
Softwareupdates werden automatisch aufgespielt sobald diese verfügbar sind. Also abwarten.
am 05.07.2018 17:51
am 06.07.2018 10:45
Hallo Madde85,
derzeit gibt es einen Fehler in der Software, welcher mit einem Update behoben werden kann.
Du kannst mir gern Deine Kundendaten schicken, damit ich prüfen kann, welche Software Dein Router im Moment hat und gegebenenfalls eine Meldung an die zuständigen Kollegen machen kann.
Schickst Du mir bitte eine Privatnachricht mit Name, Adresse und Kundennummer?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 07.07.2018 09:12