Fast5460 Sagemcom WLAN Abbrüche
Madde85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag .

Ich habe das selbe Problehm wie die meisten mit dem Fast5460 Sagemcom.

Und zwar bricht mein WLAN alle paar secunden ab .

Alles mögliche schon versucht und keine Verbesserung .

Die Handys laufen über WLAN bei anderen Geräten ohne Abbrüche , nur beim Fast5460 Sagemcom kommen die problehme .

Ich habe jetzt schon öfters was gelesen von einer Test Firmware , weiß aber allerdings nicht ob die bei mir vielleicht schon drauf ist , da ich nichts über die Test Firmware gefunden habe konnte ich nicht nach schauen .

Vielleicht kann mir aber hier jemand helfen und nach schauen ob ich die schon drauf habe oder nicht ?

Und falls ich sie nicht haben sollte ,könnte man sie mir auch bitte drauf spielen ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Madde85,

 

ich habe den Auftrag eben für Dich im System hinterlegt. Du wirst innerhalb der nächsten Tage ein Firmware-Update erhalten, so dass die Probleme dann hoffentlich der Vergangenheit angehören 🙂

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Softwareupdates werden automatisch aufgespielt sobald diese verfügbar sind.

 

 

Madde85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hast du Vill die Firmware Nummer , damit ich vergleichen kann ob ich die aktuelle habe ?

Und laut anderen Postings die ich dazu hier gefunden habe , wurde diese Test Firmware seperat auf gespielt ,da sie wohl noch nicht frei gegeben ist / wahr.
Madde85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe die 6.0.1.49 IMS-KDG drauf .
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die aktuelle Version müßte die 6.1.2.23-IMS-KDG sein.

Madde85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was muss ich den jetzt machen damit die aktuellste Version drauf bekomme ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Softwareupdates werden automatisch aufgespielt sobald diese verfügbar sind. Also abwarten.

 

 

Madde85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dann kann ich ja lange warten bis ich mein WLAN nutzen kann .

Und das ist schon traurig , da es kein Einzelfall ist .
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Madde85,

 

derzeit gibt es einen Fehler in der Software, welcher mit einem Update behoben werden kann.

 

Du kannst mir gern Deine Kundendaten schicken, damit ich prüfen kann, welche Software Dein Router im Moment hat und gegebenenfalls eine Meldung an die zuständigen Kollegen machen kann.

Schickst Du mir bitte eine Privatnachricht mit Name, Adresse und Kundennummer?

 

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Madde85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag Manu

Danke für deine Reaktion , ich habe dir die gewünschten daten gesendet .