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Antwort
Lösung
am 08.07.2019 20:49
Die Downloadrate beträgt derzeit (festgestellt am 4.Juli 2019) ca. 0,02-0,08 Mbyte/sec, also deutlich unter 1/1.000stel der vertragsüblichen „bis zu 100 Mbyte/sec.“. Die derzeitige „Ping“-Zeit liegt bei dabei zwischen deutlich über 1 Sekunde und mehreren Sekunden. (gemessen mit AVM ZackSpeed)
Die Verbindung ist demzufolge faktisch für heute gängige Anwendungen nicht mehr nutzbar.
Die Störungshotline 08005266625 ist offenbar gar nicht mehr besetzt. Man erhält dort nach diversen automatischen Abfragen eine ebenso automatische Ansage, die mitteilt, dass nicht näher definierte „Einschränkungen“ vorlägen, an deren Beseitigung „mit Nachdruck gearbeitet“ werde. Ein Ende der Störung wird dann jedes Mal für entweder „in Kürze“ oder „heute gegen zwei Uhr dreißig“ angekündigt. Dann wird die Verbindung beendet.
Das geht so seit fünf Tagen.
am 09.07.2019 11:58
HalloTetzel,
ich schau gern mal nach, was an Deinem Anschluss los ist. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu