(FXxW78) 67659 Kaiserslautern Keine Datenverbindung/max. E
LN_zer0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Service Team und Community,

hiermit melde ich eine Störung der mobile Daten seit ca. 10:30 Uhr (03.02.2021) heute morgen. Weder die GigaCube, noch mein Handy, noch das Handy meiner Freundin bekommt mobiles Internet. Maximal E, vorher war LTE voller Empfang kein Problem und der Grund für unsere Produkte. Da ich zur Zeit im Home Office arbeite kommt die Störung sehr ungelegen.

1. 67659 Kaiserslautern

2. Ortsteil Erlenbach

3. Erlenbacher Straße

4. Seit ± 10:30 Uhr

5. Ich (GigaCube + Handy), Freundin Handy und wahrscheinlich andere Vodafone Kunden im Umkreis

6. Bereits geprüft, erfolglos.

Mit freundlichem Gruß und der Hoffnung um Hilfe,

LN_zer0

Betreff um Station ergänzt (akoch)

9 Antworten 9
LN_zer0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach wie vor keine Besserung in Sicht. Es kommen hier kaum Daten an, max. wird auf dem Handy E angezeigt und auf der GigaCube, wenn überhaupt mal 1x LED der Antenne. Ärgerlich... bisher Jahrelang kaum Ausfälle gehabt, alles stabil und plötzlich seit gestern NICHTS mehr. Noch ärgerlicher gerade jetzt wo ich hier mit der Freundin im Home Office bin.

Ich wohne auch in dem PLZ Bereich und hatte immer guten Internet Empfang. Seit gestern aber woe gedrosselt. Nichts lädt wirklich und empfängt maximal E. Wann gibt es hier news? Vorher war lte doch auch kein Problem.

@Jeykosy_6 @LN_zer0 

Standort ist ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM04938118A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Urlaub bis 13.01.2026 / Kein Support via PN !!

Vielen Dank für die Info. Gibt es Details wie lange mit dem Ausfall noch zu rechnen ist? Durch Home Office bedingt muss ich sonst nämlich unglücklicherweise etwas umplanen.

@LN_zer0 @Jeykosy_6 

Ersatzteile wurden bestellt und könnte heute oder morgen behoben sein.

Kann ich aber unmöglich genau sagen.

Es kann immer mal was dazwischen kommen.

Danke für die Infos. Für die Leute, die es evtl. auch interessiert Stand heute 7:50 Uhr am 05.02.2021 leider immernoch massiv eingeschränkt. Gerade so E Verbindung und GigaCube schwankt zwischen Abbruch und Signalstärke 1. Hoffen wir das heute Besserung in Sicht ist...

@LN_zer0 @Jeykosy_6 

Station ist noch ausgefallen.

Geht heute mit 2 Mann weiter da HW getauscht werden muss an 2 Standorten (Rifu).

Die Störung im Umkreis ist scheinbar behoben, wir haben wieder vollen Empfang und der Datenverkehr läuft nun seit ca. 30 Minuten stabil. Dankeschön Herz

@LN_zer0 @Jeykosy_6 

Ja, seit ca. 12 Uhr wieder ok.

Dann bitte noch auf gelöst stellen.