abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzabdeckung Mobilfunk
M-B-66
Youngster
Youngster

Hallo, ich hoffe das mein post auch dort ankommt (Moderator), wo man etwas bewegen kann.

Wo bleibt der bereits vor mehr als 5 Jahren versprochene Flächendeckende Netzausbau ?

In Rheinland-Pfalz gibt es jede Menge Bereiche die noch immer nicht oder nur sehr schlecht versorgt sind !

Auf einer Fahrt von Neustadt nach Winnweiler ist es nicht möglich ungestört zu telefonieren oder Online zu sein.

Das gleiche im Bereich Kirchheimbolanden nach Rockenhausen.

Bei Sembach (Kreis Kaiserslautern) bricht die Verbindung plötzlich ab.

In Sippersfeld steht ein Mast, der wird bereits durch die Telekom genutzt, warum dauert es bei Vodafon so lange hier eine Lücke zu schließen, wo doch groß propagiert wurde, das man Funkmasten gemeinsam verwenden will.

Ich bin drauf und dran meine Verträge zu kündigen und zum Rosa Riesen zu wechseln

Genervte Grüße

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @M-B-66 ,

 

vielen Dank für Deinen ausführlichen Post. 🙂

Da wir Dir hier keinen individuellen Support bieten können, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns. Zusammen mit Dir schauen unsere Kolleg:innen dann gern, was sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten tun können, um Dein Anliegen  zu lösen. 

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!