Extreme Pingschwankungen, Onlinespielen nicht möglich!
zvonkodominkovi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mehrere Wochen habe ich Pingschwankungen und es so schlimm geworden ist, dass ich nicht mehr online spielen kann. Habe auch zusätzlich Pingplotter heruntergeladen(Bild im Anhang)

  • Welchen Vertrag hast Du? ----Red Internet & Phone 400 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? -----Arris TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ----Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?--- Extreme Pingschwankungen/-Spikes
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? ----- LAN-verbunden
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?------- Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?------- Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung----- seit ca. April aber nicht so extrem
  • In welchem Bundesland wohnst Du? ----Rheinland-Pfalz
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zvonkodominkovi,

 

der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.


Liebe Grüße

Moni

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5 Antworten 5
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi zvonkodominkovi,

 

das sieht schon sehr heftig aus. Ich möchte mir daher gern einmal den Anschluss genauer anschauen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

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Ich habe die Infos abgeschickt. Vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung!

Moni_GK
Moderator:in
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Hallo zvonkodominkovi,

 

hier passen einige Modemdaten nicht.

Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?

Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahetreten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Liebe Grüße

Moni

 

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Sharky100
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Mai 2019 hab ich ähnliche Probleme, nach mehreren Technikerbesuchen war die Antwort das bis Ende 1. Quartal 2020 alles wieder laufen sollte, hat bei mir weniger gut funktioniert. Viel Spaß

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zvonkodominkovi,

 

der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.


Liebe Grüße

Moni

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