Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2020 15:16
Seit mehrere Wochen habe ich Pingschwankungen und es so schlimm geworden ist, dass ich nicht mehr online spielen kann. Habe auch zusätzlich Pingplotter heruntergeladen(Bild im Anhang)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2020 10:15
Hallo zvonkodominkovi,
der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni
am 12.06.2020 19:13
Hi zvonkodominkovi,
das sieht schon sehr heftig aus. Ich möchte mir daher gern einmal den Anschluss genauer anschauen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 12.06.2020 22:48
Ich habe die Infos abgeschickt. Vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung!
am 15.06.2020 09:38
Hallo zvonkodominkovi,
hier passen einige Modemdaten nicht.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahetreten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Liebe Grüße
Moni
am 15.06.2020 22:53
Seit Mai 2019 hab ich ähnliche Probleme, nach mehreren Technikerbesuchen war die Antwort das bis Ende 1. Quartal 2020 alles wieder laufen sollte, hat bei mir weniger gut funktioniert. Viel Spaß
am 17.06.2020 10:15
Hallo zvonkodominkovi,
der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni