Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2020 22:42
am 14.01.2020 16:51
am 16.01.2020 22:47
ich habe exakt das gleiche Problem seit vielen Wochen.
Man wird ständig vertröstet, geholfen hat aktuell noch niemand.
Dann kommt irgendwann endlich mal ein Techniker vorbei und checkt die Leitung, als beim Pingen von externen Adressen der Ping zwischen 20 und 80 ms schwankt, sagt er ernsthaft: "das wären doch spitzen werte".
Bei meiner damaligen Telekomleitung war mein Ping Konstant, DURCHGEHEND.
Ich habe wie auch Du vor längerer Zeit bereits den PowerUpload sowie Dual Stack gebucht. Es hat nichts geändert. Es ist zum kotzen!
Ich werde nun nochmals Versuchen das Problem beheben zu lassen, sollte es wieder zu nichts führen, werde ich den Vertrag mit Unitymedia aufgrund von nicht erbrachter Leistung kündigen.
Das ist schlicht und ergreifend ganz schlechter Service und noch schlechtere Lei(s)tung für mein Geld dazu. Traurig!
Freundliche Grüße
ein unglücklicher Kunde
am 18.01.2020 01:41
am 13.03.2020 23:01
- Geräte unabhängig
- Software unabhängig
- via Kabel und Wi-Fi
- Mac, Windows, Android und iOs
- zu jeder Tageszeit
- unabhängig von der Auslastung meinerseits
- Power Upload / Dual Stack vorhanden und auch benötigt, hat anfangs auch reibungslos funktioniert
- 53111 Bonn
- Vodafone Station...
am 15.03.2020 19:33
am 18.03.2020 22:03
Hallo zusammen, nachdem 3 mal die Techniker vor Ort waren (Die allesamt nichts machen konnten und einfach nur ihre Zeit verschwendet haben) Habe ich mich mit dem Kundensupport auseinander gesetzt und wollte kündigen. Was soll ich sagen, seitdem habe ich hier (kostenlos, ohne irgendwelche nebenkosten) die neue Fritzbox stehen und keine Probleme mehr. Zufall? 🤷♂️ meiner Meinung nach funktioniert die Vodafone Station nicht ganz so wie sie soll aber da man als Gamer nicht ernst genommen wird bekommt man am Telefon nur zu hören. "Ach das ist doch typisch deutsch, man beschwert sich über alles was neu ist" und "Das ist das neuste vom neuestem, wir vertreiben nur hochwertige Hardware die ausgiebig getestet wurde"
Ich kann jedem nur dazu raten mit Kündigung zu drohen (Auch eine Sonderkündigung ist drin, wenn die Probleme nach mehreren Techniker besuchen nicht verschwinden) und zu versuchen eine Fritzbox rauszuhandeln.
am 10.04.2020 21:35
Aber passt auf: Ich habe das Problem mit der FritzBox 6591...
Jetzt mal ehrlich, was soll das?
Bist du denn weiter gekommen?
am 10.04.2020 23:14
am 12.04.2020 23:26