Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 11:14 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2020 11:16 von Thomas
Seit zwei Wochen hat meine Verbindung praktisch nicht funktioniert, in bestimmten Momenten ist es unmöglich, auch nur eine einfache WhatsApp zu verwenden.
Ich rief den Support an, sie sagten mir, dass es ein allgemeines Problem gibt und es notwendig ist zu warten. Ich rief zurück und sie sagten mir, dass es kein allgemeines Problem gibt. Aber das Ergebnis ist, dass meine Verbindung *** ist.
Ich verwende Google zum Übersetzen, weil ich kein Deutsch spreche. Wenn mir jemand auf Englisch geantwortet hätte, wäre es mir eine große Freude. dank
Dies ist meine Linie mit Fritzbox 6591
NB-49 Vodafone Kabel
Kunden-Nr. ***
Edit: @ChristianSpiga Kundennummer entfernt.
am 05.05.2020 11:16
am 06.05.2020 16:15
Hello ChristianSpiga,
you can write to us in English. We would be happy to look at your connection. The modem values do not look good. Please send us your customer number, the complete address and your date of birth by private message.
Write here briefly when the data has been sent.
Best regards Fred