Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem auf den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable U" aufgerüstet. Mein Router ist ne Fritzbox 6490 Cable.Zusätzlich habe ich den Upload-Boost gebucht, so dass ich eigentlich 50MBit/s Upload haben müsste (500MBit / down)...
Ich habe seit 5 Tagen einen Totalausfall beim Internet, Telefon und TV. Die Störungen wurden schon vor 4 Tagen gemeldet per Email, WhatsApp und Hotline. Bisher ist nicht passiert! Nur allgemeine Floskeln wie : Wir habe ihre Störungen aufgenommen, bi...
Hallo zusammen,ich bin seit ca. 1 Jahr Kunde bei Unitymedia mit 400er Leitung. Leider habe ich seit ca. 1 Moant Probleme mit der Geschwindigitkeit. Ich erreiche immer wieder max. 200mbit/s.Meine Frage ist jetzt eine adere. Kann man eigentlich anstatt...
Hi,I have been using the Unitymedia/Vodafone 1Gbit/s connection at my new place for about a week now and i was hoping things would get better but they have not so i decided to try my luck here I have the Vodafone station TG3442DE in case that is rel...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (G...
Hallo Zusammen,ich bin seit drei Jahren Vodafone Kabelkunde und hatte nie Probleme. Seit ein paar Tagen hat das Bild einige Aussetzer. Es erscheinen Vierecke oder eine hälfte des Bildes ist gut und die andere sieht man gar nicht. Dann gibt es Bildaus...
Hallo, ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Telefon mehr. Etliche Anrufe bei der Störungsannahme haben bis jetzt nicht geholfen. Was ist passiert: Ich wollte meine eigene Fritz-Box benutzen. Diese Möglichkeit wurde mir vom Kundenservice auch bestätig...
Hallo,ich bin wie so viele hier mittlerweile verzweifelt und äußerst enttäuscht. Über die tel. Hotline versuche ich es jetzt gar nicht mehr, das bringt nur Ärger. Hier wurden in den letzten Wochen 4 Störungstickets eröffnet und ohne, dass sich etwas ...
Hallo,seitdem ich bei Unitymedia bin bekomme ich nur schlechtes Netz, bzw. die Verbindung ist nicht gut. Bei Speed-Tests erreiche ich maximal 15.000 Internet, wofür bezahle ich dann 400.000er Internet? Mir ist klar, dass ich nicht immer 400k erwarten...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Router mehrmals (ca. 3-5mal) täglich neu startet. (jedenfalls bekomme ich es so oft mit)Teilweise scheint es völlig zufällig zu sein. Gehäuft tritt es auf, wenn man telefonieren will. Dann bric...