Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2020 12:56
Hallo
seit 3 Tagen Error 0100 auf dem Sagem Multiroom Gerät.
Ticket ist offen.
Keine Info wann, was usw. Echt schwach dieser Service.
Warum tut sich nichts?
am 08.09.2020 09:22
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.09.2020 09:31
Hallo Tobias,
nochmal Danke.
Daten habe ich Dir gesendet.
Mit freundlichen Grüßen.
A. Meier
am 09.09.2020 18:15
Hallo Anme1,
ist die Box per LAN oder W-LAN verbunden und hast Du den Receiver mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Der Fehler sollte eigentlich mit dem letzten Update behoben werden.
Viele Grüße, Martin
am 10.09.2020 05:55
Hallo,
habe bereits mehrfach beides probiert.
Mit Kabel ändert sich nichts am Fehler, WLAN Signal ist ausgezeichnet.
Reset am Gerät bringt keine Hilfe.
Die Nachfrage nach einer neuen Box beim Telefonsupport wurde damit beantwortet der
Fehler wäre bekannt und man arbeitet daran.
Bin ratlos.
am 14.09.2020 12:07
Hallo Anme1,
tatsächlich ist uns die Störung nicht unbekannt, dennoch müssen wir im Vorfeld abklären, ob es sich um die Netzstörung oder eine andere Ursache handelt.
Da Du dies ja jetzt schon mit den Kollegen durchgegangen bist, kann ich nur um Geduld bitten bis die Störung behoben ist.
Viele Grüße, Martin
am 14.09.2020 12:18
Hallo,
na meine Rechnung habe ich heute auf jeden Fall schon mal erhalten, das funktioniert ja
wenigstens.
Anscheinend muss ich wohl einen Techniker kommen lassen nachdem ja von Vodafone gar nichts
kommt. so alle 3-4 Tage einen Ratschlag hier im Forum bringt mir keine HIlfe bei dem Problem.
Leider habe ich sowohl Internet sowie TV bei Vodafone, aber sicher nicht mehr lange.
Danke trotzdem und macht Euch keine Mühe dann wird die Multiroom funktion eben nicht genutzt
bis Vertragsende.
am 16.09.2020 15:56
Hallo Anme1,
eine Antwortzeit von 2-3 Tagen ist im Forum vollkommen in Ordnung.
Wenn Du eine schnellere Entstörung wünschst, dann sind wir hier leider nicht der richtige Kontaktkanal.
Des Weiteren wurde Dir ja bereits mitgeteilt, das die Störung auf eine Netzstörung zurückzuführen ist und bereits daran gearbeitet wird.
Auf diese Arbeiten haben wir keinen Einfluss und können diese auch nicht Beschleunigen.
Viele Grüße, Martin