abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene FritzBox - keine Zugangsdaten?
Anonym80990
Youngster
Youngster
Hallo,


seit letzter Woche Freitag betreibe ich nun meine eigene FritzBox 6490 am Kabelanschluss von UM. Das Internet funktioniert seitdem bestens - allerdings fehlen mir nach wie vor die Zugangsdaten für die Einrichtung der Telefonnummer.


Im Kundencenter ist weiterhin die UM-eigene 6360 aktiv und die neue FritzBox taucht gar nicht auf. Auch die Daten für die Einrichtung der Telefonnummern finden sich nicht im Kundencenter.


Mehrfache Anrufe bei der Hotline brachten keine Abhilfe. Einen Brief, der am Freitag verschickt worden sein soll, haben wir ebenfalls noch nicht erhalten.


Wie lange dauert das denn üblicherweise, bis die Daten im Kundencenter aktualisiert werden?

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ein "üblicherweise" gibt es in diesem Laden leider nicht.

Bei mir waren es wenige Stunden, bis korrekte Daten im Kundencenter verfügbar waren.

Der Brief war nach 1 Woche da.


Angeblich kann man die Daten via Mail erhalten, wenn man sich an den Chat wendet.

Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, wende dich bitte einmal an den chat.

Log dich ins Kundenceter ein , klicke auf "Meine Produkte" -> rechts erscheint ein Chat Icon -> Klick -> schreib dort rein Mitarbeiterchat und sende dies ab.


Halte deine Kundendaten bereit, bitte den Mitarbeiter deine SIP Credentials via Email an dich zu senden.



LG

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Scoopi:
Hey, wende dich bitte einmal an den chat.

Log dich ins Kundenceter ein , klicke auf "Meine Produkte" -> rechts erscheint ein Chat Icon -> Klick -> schreib dort rein Mitarbeiterchat und sende dies ab.


Halte deine Kundendaten bereit, bitte den Mitarbeiter deine SIP Credentials via Email an dich zu senden.



LG

Hier nochmal die Kontakten 🙂

Live Chat

Twitter

Facebook



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!