Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2019 20:36
Hallo Vodafone Team,
ich bin Neukunde bei Vodafone und aktuell bin ich sehr enttäuscht!
Vor zwei Monaten begannen die Internetabstürze. Anfangs dachte ich, dass es einfach Anfangsschwierigkeiten sind, aber mittlerweile habe ich alle halbe Stunde komplette Internetausfälle.
Ich habe meine Störung vor ca. 3 Wochen aufgegeben, hatte dann im Anschluss einen Technikertermin zudem ich mir einen Tag frei nehmen musste ( Termin zwischen 8-12 Uhr ) jedoch wurde mir dann um 10 Uhr telefonisch mitgeteilt, dass heute doch keiner kommt...
Mir wurde zugesichert einen Rückruf mit neuen Termin zu bekommen, dieser ist nie erfolgt.
Nachdem sich dann keiner mehr gemeldet hat, habe ich mittlerweile jeden Tag bei Vodafone angerufen, die mich immer darauf verweisen, dass sie die Störung zwar sehen jedoch nichts machen können.
Es wird immer darauf verwiesen sich bei der externen Firma World Link zu melden die für meine Störungen zuständig sind ( die Hotline von World Link bzw. einen Mitarbeiter erreiche ich zumindest nie - auch dieses Problem ließt man hier öfters ).
Ich hatte die Handynummer noch von dem Techniker, der mir abgesagt hatte.
Ich hab ihn gefragt was jetzt los ist, daraufhin sagte er mir ich müsste mich wieder bei Vodafone melden...
Da fühlt man sich als Kunde wirklich im Stich gelassen!
Auf meine E-Mail vor ca. 1 Wiche habe ich ebenfalls noch keine Antwort erhalten, deshalb probiere ich es jetzt auf diesem Weg.
Da das Problem seit mehreren Monaten bekannt ist, ist es mir unbegreiflich warum hier keinem geholfen wird!
Fehler sind immer die selben
DoS Attack UDP-Flooding und Blacklist Fehler, Problem ist auch da wenn kein Gerät mit W LAN verbunden ist.
Der Router fährt sich oft von selbst hoch und runter und ist über LAN verbunden. Das passiert fast alle halbe Stunde.
Da ich das Internet auch beruflich nutzen muss und darauf angewiesen bin, bitte ich Sie hier schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Vielen Dank
Sash81
am 15.11.2019 09:14
Hallo,
tut mir leid, aber das ist mit Sicherheit nicht angemessen, es ist ja nicht so das sich bisher immer noch
kein Mitarbeiter von Vodafone gemeldet hat obwohl der Techniker bereits an Euch gemeldet hat
das es an dem Router/Modem liegt und er hier nichts machen kann.
Die letzten Tage vermehrt wieder Internetabbrüche...
am 15.11.2019 15:13
Hallo Sash81,
hier liegt der Fehler in der Tat am Router. Sind in den Logs immer noch die Fehler vorhanden?
Liebe Grüße
Moni
am 22.11.2019 14:22
Hallo,
ja die Fehler habe ich immer noch, es wird mir im Kundenservice auch nicht weitergeholfen oder zurückgerufen.
Ich wurde auch schon per Whatapp benachrichtigt und selbst da habe ich das Problem geschildert aber ohne
Antwort...
Ich habe immer noch abbrüche des Internet, erst heute morgen kein Internet verfügbar.
am 23.11.2019 15:47
Hi Sash81,
auf Deinem Router ist seit dem 08.11 die alte Firmware und somit sollte es die DoS Probleme nicht mehr geben. Kannst Du bitte einen Screenshot von den Logs machen?
VG Wallace
am 07.12.2019 10:13
Ich weiß nicht ob es die selben Störungen sind wir vor dem 08.11.2019, da würde ja anscheinend ein Update aufgespielt!
Ich habe trotzdem weiterhin Internetausfälle...
Die logs sind ja im Router unter Expertenmodus nicht mehr zum einsehen oder kann man die jetzt wo anders einsehen?
am 10.12.2019 09:24
Hallo Sash81,
was ist denn stattdessen an dieser Stelle? Das doch Mist, wenn da nun nichts mehr sichtbar ist.
Gruß Fred