TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2020 00:41
am 03.11.2020 10:28
um zu sagen, dass ich kein Internet habe und nicht einmal den Router auf meinem Telefon finden kann
03.11.2020 11:26 - bearbeitet 03.11.2020 11:27
Hallo @Bozhan ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check.
Beste Grüße
Michi
am 03.11.2020 11:43
Das Problem ist, dass ich nicht gut Deutsch spreche, deshalb habe ich noch nicht telefoniert. Ich benutze meistens den Übersetzer. Wenn Sie mir irgendwie helfen können, werde ich Ihnen sehr dankbar sein. Ich weiß nur, dass der Router defekt ist, weil er sich nicht einschalten möchte, sondern nur die LEDs ständig leuchten.
am 03.11.2020 12:46
Hallo @Bozhan,
das klingt nicht gut mit dem Router.
Um welches Gerät handelt es sich genau? Und geht es um einen DSL oder einen Kabelanschluss?
VG Michi
am 03.11.2020 22:12
Hallo . Es ist eine EasyBox 804 und ich verwende eine DSL-Verbindung
am 04.11.2020 23:53
Bitte helfen Sie, ich hatte seit 5 Tagen kein Internet mehr ... Offensichtlich muss der Router ersetzt werden,Anscheinend ist der Router defekt . Was muss ich tun, um es ersetzen zu lassen?
am 05.11.2020 15:58
Hallo Bozhan,
schick mir doch Bitte mal die Kundendaten zu Deinem DSL Anschluss per PN.
Dann können wir mal die Leitung prüfen und schauen, was wir da am Besten machen.
Gruß
Boris