abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Routerleuchten leuchten ständig
Bozhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, die LEDs an meinem Router leuchten ständig ohne zu blinken. Ich schalte den Router aus, ich schalte ihn ein und die 3 LEDs leuchten ständig. Könnte es sein, dass der Router defekt ist? Reagiert nicht auf die taste Reset

7 Antworten 7
Bozhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

um zu sagen, dass ich kein Internet habe und nicht einmal den Router auf meinem Telefon finden kann

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bozhan ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.

 

Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check.  

 

Beste Grüße

Michi 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Bozhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem ist, dass ich nicht gut Deutsch spreche, deshalb habe ich noch nicht telefoniert. Ich benutze meistens den Übersetzer. Wenn Sie mir irgendwie helfen können, werde ich Ihnen sehr dankbar sein. Ich weiß nur, dass der Router defekt ist, weil er sich nicht einschalten möchte, sondern nur die LEDs ständig leuchten.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bozhan,

 

das klingt nicht gut mit dem Router.

 

Um welches Gerät handelt es sich genau? Und geht es um einen DSL oder einen Kabelanschluss?

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Bozhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo . Es ist eine EasyBox 804 und ich verwende eine DSL-Verbindung

Bitte helfen Sie, ich hatte seit 5 Tagen kein Internet mehr ... Offensichtlich muss der Router ersetzt werden,Anscheinend ist der Router defekt . Was muss ich tun, um es ersetzen zu lassen?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bozhan,

 

schick mir doch Bitte mal die Kundendaten zu Deinem DSL Anschluss per PN.

Dann können wir mal die Leitung prüfen und schauen, was wir da am Besten machen.

 

Gruß
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!