Daten deaktiviert
Betti-06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit über 1 Stunde kommt ständig die Meldung, dass kein Datendienst vorhanden ist und die Simkarte vom Anbieter deaktiviert.

Gruß

3 Antworten 3
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Betti-06Wenn die SIM-Karte deaktiviert wurde können auch keine Daten fließen. Wende sich am besten mal an deinen Anbieter via Hotline oder warte hier auf einen Moderator und frage nach warum die SIM-Karte deaktiviert wurde und lasse diese wieder aktivieren und teste dann erneut.

 

Ansonsten schaue auch hier mal hier nach.

 

Grüße

Nico

Lecy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Betti-06,

 

kannst du mir bitte deine Handynummer und dein Anliegen per PM senden, dann schau ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hab ich.