Connect Box blinkt grüne Pfeile
Nicht anwendbar

Hallo,

an meiner Connect Box blinken die Grünen Pfeile und das Internet geht nicht mehr. 


Ich habe alle Kabel raus und wieder rein, jedoch tut sich nichts, auch nicht nach mehrfachen Versuchen und nicht nach 10 min. und neu starten. Die online Anweisung habe ich ebenfalls durch, jedoch tut sich auch nichts. 


Bei der Hotline kommt man auch nicht durch. Und nun? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Didi-Lina,

Du könntest einmal ein Reset durchführen, indem Du am besten mit einem spitzen
Gegenstand z. B. einer Bürokammer oder mit einer Kugelschreiberspitze vorsichtig
die Reset-Taste an der Rückseite der Connectbox für 5 Sekunden drückst und
wartest bis sie sich neu aufgebaut hat.  Sollte dieses zu keinem Erfolg führen, dann
solltest Du dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Vielleicht ist deine Box defekt und sie wird ausgetauscht oder es liegt eine Störung vor.

Bist Du die einzige im Haus mit einem Anschluß von UM ? Falls nicht,dann frage die
anderen einmal ob sie auch dasselbe   Problem haben. Wenn ja, dann liegt bei UM
eine Störung vor.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Didi-Lina,

Du könntest einmal ein Reset durchführen, indem Du am besten mit einem spitzen
Gegenstand z. B. einer Bürokammer oder mit einer Kugelschreiberspitze vorsichtig
die Reset-Taste an der Rückseite der Connectbox für 5 Sekunden drückst und
wartest bis sie sich neu aufgebaut hat.  Sollte dieses zu keinem Erfolg führen, dann
solltest Du dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Vielleicht ist deine Box defekt und sie wird ausgetauscht oder es liegt eine Störung vor.

Bist Du die einzige im Haus mit einem Anschluß von UM ? Falls nicht,dann frage die
anderen einmal ob sie auch dasselbe   Problem haben. Wenn ja, dann liegt bei UM
eine Störung vor.