Compal nicht erreichbar
melteb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet, immer wieder Aussetzer.

Beim 1. Anruf bei der Servicehotline würde mich gesagt, es wird es geprüft und an die Techniker weitergeleitet,

evtl. sollte ein Techniker rauskommen oder sie schicken mir ein neues Modem.

Nach ca. 1 Woche, nichts passiert , wieder bei der Hotline angerufen, anscheinend gab es kein Störungsticket mehr, also gab man mir die Nr. von Compal, dass die das prüfen sollen, aber da erreicht man über Tage nie jemanden, immer klingelt es und nach einiger Zeit kommt das Besetzzeichen. Was tun????????

Grüß Melanie

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann setze den Router auf die "Werkseinstellungen" zurück per Resetknopf auf der Geräterückseite. Falls das nicht geht, ist der Router definitiv defekt und muss getauscht werden.

Habe den Router resetet und konnte mich bei kabel.box auch einloggen, und komme dann auch ein menü weiter, allerdings ist das ganze nach kurzer Zeit wieder auf das Anmeldefeld gesprungen und wenn ich mich dann einloggen will, gibt es eine Fehlermeldung. Auch nach einem Neustart, das Gleiche , kann mich einloggen, springt aber nach kurzer Zeit wieder zürück aufs Anmeldefeld, dann wieder Fehlermeldung.

melteb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ist hier noch jemand der mir weiter helfen kann und möchte???

ERFD
Moderator:in

Hallo melteb,

ließt sich für mich wie ein Defekt des Modems. Ich möchte es Dir gern austauschen. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD

Hallo melteb,

ich habe Dir eine Tauschbox zugeschickt. Die Störungen werden durch einen Rückkanal-Störer verursacht, Fehlerrate bis 80%. Die Kollegen aus der Technik, sind mit der Entstörung noch beschäftigt.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!