Hi, habe schon seit 2 monaten mit verbindungsabbrücken zu Kämpfen. Schuld ist Modem/Router, allerdings ist es schwierig, es dem Kundernservice zu verkaufen, da deren test es wohl nicht erkennt (schon 2 mal die komplette palette inklusive techniker du...
Hi Community, ich hoffe jemand hat schon ein ähnliches Problem und hoffenllich wurde es ohne Kündigung gelöst. Fast jedes Wochenende bricht meine Internetverbiendung ab und ist sie nach 2-3 Tagen wieder da. Vodafone hat schon 2 mal Techniker zu mir ...
Guten Abend, Wir haben seit einigen Wochen ein wiederkehrendes Problem:Immer gegen 22:30 (manchmal aber auch früher oder später) haben wir kein wlan mehr. Wenn ich einen Speedtest mache, sagt mir die Vodafone app zwischen 0.01 Mbit/s und 3 Mbit/s. Am...
Hallo, von Anfang an gab es bei meinem Internet-Anschluss nach Umzug große Probleme. Aktuell wird das Internet leider permanent schlechter. Gleichzeitig an Laptop und Handy online sein ist zeitweise schwierig, geschweige denn Netflix/Amazon prime un...
Hallo liebes Vodafone Team,Ich besitze seit etlichen Jahren eine smartcard mit einem CI+ Modul. Diesen benutze ich im Wohnzimmer. Vor 1-2 Monaten habe ich mir noch zusätzlich die Gigabox dazugekauft, die ich dann in der Küche benutzte. Das war schon ...
Hallo,Ich habe einen neuen Kabel D Internetanschluss seit Dieser Woche,Modem hab ich an die Multimedia Dose per Kabel angeschlossen, mit dem Kabelmodem verbunden.Es gibt jedoch aber überhaupt keine Verbindung.Es blinkt immer die 2. Lampe von oben und...
Ich habe seit vier Wochen vier Tickets geschrieben. Alle mit dem gleichen Problem: TV gestört (Klötzchenbilder) und Telefon abbrüche bzw. ich kann nicht hinaustelefonieren. (Kabel-Kombi Vertrag: TV Internet und Telefon) Drei Tickets werden...
Hallo!Mein Internet ist seit eine MONAT abends ab ca18- 19(bis 23) Uhr extrem langsam. Ich habe schon ALLES versucht, die Hotline von Kabel Deutschland konnte auch nicht weiter helfen. Meistens habe ich dann nur ca 2-5MB/s downloadspeed, obwohl ich c...
Um es dem Support leichter zu gestalten, finden Sie in den folgenden Abschnitten die Liste von gewünschten Informationen und zusätzlich eine chronologisch geordnete Historie der Ereignisse mit Bebilderung:Störung der Kabel-Internet-Dienste Produk...
Hallo alle zusammen! Bin seit ca. 5 Jahren Kunde bei Vodafone/ Kabel Deutschland und hatte bis vor 3 Monaten eigentlich nie irgendwelche Probleme was die Internetverbindung betrifft. Habe seit Anbeginn eine 100 mbit Leitung, von denen eigentlich ...