Laut "Unitiymedia Hilfe" sollte es kein Problem sein, den Anschlusstyp "DUAL STACK" zu bekommen...
https://twitter.com/UnitymediaHilfe/status/1231507093141753856
https://twitter.com/UnitymediaHilfe/status/1232683146807857152
Seit Tagen versuche ich schon eine Umstellung von "IPV4" auf den Anschlusstyp
"DUAL STACK" zu erreichen (kein DS-Lite!), doch zahlreiche Gespräche mit Mitarbeitern der
Kundenhotline führten zu keinem Ergebnis.
Der Vorgang ist jedes Mal der gleiche:
Von der Hotline wird ein Auftrag erstellt und mir wird versprochen,
nach ca. 2 Stunden sei alles erledigt. Daraufhin ist im Kundencenter ein Auftrag sichtbar
und wird nach einer gewissen Zeit abgeschlossen,
allerdings ohne dass der Anschlusstyp dabei umgestell wird.
>>> Dieser Vorgang hat sich jetzt schon mind. 5-mal wiederholt. Jedesmal wenn ich anrufe passiert genau jenes. <<<
Ich bin langsam echt frustriert, stundenlang telefonieren und warten für nichts und wiedernichts.
Hat jemand ne Idee wie ich am First-Level-Support vorbeikomme und mit kompetenten Mitarbeitern sprechen kann oder vielleicht andere Lösungsansätze?
mfg