Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2020 14:53
Hallo, ich versuche die ganze zeit den Bridge Modus zu aktivieren, dann steht ich muss den Homespot deaktivieren, versuche ich auf den Link "Homespot einstellen " zu gehen kommt immer : Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen.
Kann ein VF Mitarbeiter für mich den Bridge Modus aktivieren? Ich bekomme das nicht hin.
Gruß
am 03.05.2020 14:59
Da steckst du in einer Zwickmühle. Erstmal musst du 7 Tage den Homespot deaktivieren lassen. Dann geht der Bridge-Mode an.
PS: Du musst eigentlich nur deinen Browser mal reinigen (Cookies, etc) löschen. Dann geht das auch. Versprochen!
am 03.05.2020 15:02
Habe es mit mehreren Browsern am PC und Smartphone versucht und auch alle Cookies usw gelöscht, es kommt immer die gleiche Meldung. Es geht nur darum, habe ein anderen WLAN Router an die Vodafone Station angeschlossen, dieser geht auch soweit nur irgendwie etwas langsam, daher habe ich Hoffnung auf den Bridge Mode, oder hat das damit nichts zutun? Es geht ja auch so , aber laut Speedtest etwas komische Werte.
am 03.05.2020 15:17
Es kann sein, das die Station tatsächlich was blockt. Mit dem Bridge-Mode wird das ganze definitiv sauberer. Um die 7 Tage "Frist" wirst du aber wahrscheinlich nicht rummkommen. Das könnnen wohl selbst die Mods hier nicht ändern.
am 03.05.2020 15:21
Danke. Wie gesagt ich kann jedoch den Homespot nicht deaktivieren, egal wie ich es probiere . Falls ein VF Moderator mal Zeit hat sich das anzuschauen , wäre ich sehr dankbar.
am 05.05.2020 10:49
Hallo Serbyhannover,
gerne kann ich es mir mal anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni