Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2018 20:24
Hallo,
wir haben bereits seit Juli einen neunen Vertrag mit Kabel-Internet. Dafür haben wir den Kabelrouter CH7466CE von CBN. Für unser Heimnetzwerk wollen wir allerdings einen privaten Router nutzen, wofür ich den CBN-Router im Bridge-Mode nutzen will.
Ich weiß, dass ich dafür zunächst die Homespot Funktion dekativieren muss und dann den Bridge-Mode aktivieren kann. Ich kann allerdings nicht auf die Interneteinstellungen-Seite in MeinVodafone zugreifen. Wenn ich auf "Interneteinsytellungen" klicke sollte ich ja zunächst zu einer Übersichtsseite mit allen Einstellungen kommen. Stattdessen gelange ich direkt zur Seite "Bridge Mode einstellen - Fehler" mit dem Inhalt "Es ist ein Fehler aufgetreten." Auch in der Navigationsleiste kann ich keine Ebene höher zu "Interneteinstellungen" wechseln. Gleiches Problem mit allen getesteten Browsern.
Kann mir jemand behilflich sein? Ich möchte sowohl die Homespot-Funktion deaktivieren als auch den Bridge-Mode aktivieren.
Vielen Dank im Voraus!
am 16.09.2018 20:29
Habe die gleiche Fehlermeldung. - Kann den Fehler nachvollziehen.
am 20.09.2018 09:01
Hallo goldenes_einhor,
vielleicht ist da etwas bei uns nicht in Ordnung. Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann schau ich mal nach.
Viele Grüße, Manu