Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload zu gering

Guten Abend,Habe mir die 500/50 buchen lassen. Aber leider ist der Upload maximal bei 23mbit. Habe mehrere Speedtest gemacht egal zu welcher Tageszeit. Immer gehts bis 23mbit weiter höher nie! Habe die FritzBox 6490 ich hoffe ihr könnt mir da weiter ...

Carmen1984 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ports bei Connect Box öffnen

Guten Tag,Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal gefragt wie man Ports öffnen kann bei Unitymediawenn ich mir jetzt die Power Upload Option buchen wurde und dual Stack aktiviereist es dann möglich in der Connect box direkt die Ports freizugeben? ode...

von Nicht anwendbar
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes

Störung

Immer wieder fällt seid Tagen mein Anschluss aus.Heute kam die SMS das mein Anschluss wieder in Ordnund ist aber ist leider nicht so.Wie oft muß ich die Störung denn noch melden?

Buggi1 von Youngster
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Einbrüche | Kabelkunde

Guten Abend, ich habe seit mehreren Wochen sehr hohe Latenzen (>140 ms) zum Abend hin. Bis zum Nachmittag habe ich keine Probleme. Erst gegen Abend macht es sich bemerktbar, indem Seiten länger brauchen zum Laden, in Onlinespielen der Ping sich mehr ...

JustLevi von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhafte Störung des Internetanschlusses, Statt 100 mbit/s weniger als 0,1 mbit/s

Hallo, ich habe seit einer Weile mit dem Internet von Vodafone/Kabel Deutschland zu kämpfen. Seit mehreren Wochen ist es sehr schlecht.Nun seit über einer Woche kaum noch nutzbar.Ich zahle für eine 100 mbit Leitung und kriegen laut diversen Speedtest...

Hauking von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet 12 MB statt 400 MB

Hallo,eigentlich habe ich seit vielen Monaten ein Dauerproblem mit der Internetgeschwindigkeit. In 2017 war bereits mehrfach einen Techniker im Haus um alles neu einzustellen aber fast immer war nach 2 Monaten wieder einen Abbruch der Leistung im Dow...

Leon01 von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes