Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 22:53
Hallo zusammen,
Ich habe eine leitung mit 100mbits/s und seit monaten extreme propleme mit meiner internetverbindung und zwar bekomme ich 2-5 mbits/s anstatt der gebuchten 100 womit fast nichts mehr möglich ist.
Ich hatte bereits 3 störungstickets die alle mit einer sms beantwortet wurden das mit meiner bandbreite alles in ordnung wäre und es am heimnetzwerk liegt, was aber nicht sein kann da es nur abends ab 18 uhr zu diesen proplemen kommt.
es sind 1pc und 2 handys mit dem router verbunden aber es ändert auch nichts wenn nur 1 gerät mit dem router verbunden ist.
Ich bitte darum dieses proplem zu beheben.
Mfg Natscha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2018 16:02
Hallo NataschaG,
ich habe eine Anbindungsauslastung gefunden, die zu Deiner Beschreibung passt. Zur Beseitigung sind Netzarbeiten geplant, die im ersten Quartal durchgeführt werden sollen. Du wirst per Mail über den Abschluss informiert.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.12.2018 19:03
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.12.2018 14:47
am 23.12.2018 16:02
Hallo NataschaG,
ich habe eine Anbindungsauslastung gefunden, die zu Deiner Beschreibung passt. Zur Beseitigung sind Netzarbeiten geplant, die im ersten Quartal durchgeführt werden sollen. Du wirst per Mail über den Abschluss informiert.
Viele Grüße,
Claudia