Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich wende mich an euch, da ich an meinem Kabelanschluss leider jeden Abend ab ca. 19:00 Uhr unter massiven Lags und Aussetzern beim Streaming leide. Meine Miet-FRITZ!Box 6690 synchronisiert dauerhaft und sauber mit vollen 1...
Hallo Vodafone-Team, ich habe Probleme u.a. mit Aussetzern bei DVB-C. Daher habe ich in meiner gemieteten Fritz!Box 6591 Cable nachgesehen und unter DOCSIS 3.1 (nach einem Neustart vor ein paar Tagen) folgende Anzahl von "nicht behebbare Fehler" bei ...
Hallo zusammen, ich versuche aktuell vergeblich, meine eigene FRITZ!Box 6670 Cable an meinem Kabelanschluss zu aktivieren. Das Online-Aktivierungsportal ist leider down/gestört und nicht erreichbar.Ein Anruf bei der telefonischen Hotline brachte leid...
Vodafone Kable Max 1000Heute habe ich etwas Zeit mir genommen und in der Firma hier etwas zu schreiben.Seid ca. 16 Juni ab spätmittags ca.17 Uhr bis Mitternacht immer ohne Ausnahme jeden Tag kein Netz! Also kein Internet kein TV und kein Festnetz! Ic...
Hallo Vodafone-Team,mein Router ist seit einer Woche defekt (stromlos, leuchtet gar nicht mehr). Über die Hotline und den WhatsApp-Chat konnte ich bisher niemanden erreichen.Bitte veranlassen Sie einen kostenlosen 1-zu-1-Gerätetausch per DHL.Meine Ku...
Guten Tag, Ich habe seit dem 26.08.2026 kein Internet zugriff daheim, vermutlich da der Router defekt ist, ich habe alles getestet und ausprobiert, zudem connected er teilweise nach Stunden oder Tage allerdings stellt er dann keine Verbindung her für...
Hallo zusammen, ich wende mich jetzt an das Forum, da der telefonische Support mich mittlerweile komplett für dumm verkauft, Tickets einfach schließt und sich weigert, seinen vertraglichen Pflichten nachzukommen.Zum Problem: Seit beginn meines Vertra...
Betreff/Nachricht: Manuelle Freischaltung einer eigenen FRITZ!Box 6670 (Portal-Fehler)Hallo Support-Team,ich versuche in Leipzig meine eigene FRITZ!Box 6670 Cable zu aktivieren. Leider stürzt das Aktivierungsportal nach der Dateneingabe immer mit der...
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da mein Störungsticket vorschnell geschlossen wurde, die Störung an meinem Anschluss aber weiterhin massiv besteht. Der Techniker vor Ort hat lediglich einen Sekunden-Test durchgeführt und den Upload-Sync zu di...
Guten Morgen,seit Montag habe ich ca. alle 30 Sekunden für 2-3 Sekunden Aussetzer bei Videotelefonaten (MS Teams). Mein Laptop ist aktuell und per LAN mit der Vofafone-FritzBox verbunden - per WLAN ist es das gleiche Problem. Andere Geräte sind nicht...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |