Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2020 10:57 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2020 11:13 von akoch
Hallo,
seit Ende letzter Woche scheint hier ein Mobilfunk-Mast ausgefallen zu sein. Seit dem ist der Empfang sehr schlecht. Sprache und Daten meist nur mit EDGE mit sehr wenig "Balken" verfügbar.
War das beabsichtigt oder wird gerade repariert?
Beste Grüße
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2020 08:02
Die Stationen waren gestern 21:15 Uhr wieder am Netz.
Deine Probleme sollten behoben sein oder?
Dann bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.07.2020 11:15
Wegen eines Kabelschadens sind hier zwei Standorte ausgefallen.
Z_INM04620147A
Ortstermin mit DTAG für heute 10 Uhr.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.07.2020 00:30
@akoch Danke für die Info!
Langsam nervt es um ehrlich zu sein. SMS-TAN kommen teilweise nicht an, Benachrichtigungen über entgangene Anrufe auch nicht und die Carsharing-Miete lässt sich nicht beenden, obwohl man gerade endlich einen Parkplatz gefunden hat.
Ist irgendwie absehbar, wie lange es sich hinziehen könnte? Würde mir sonst eventuell eine Interim-SIM aus einem anderen Netz zulegen wollen.
am 17.07.2020 08:02
Die Stationen waren gestern 21:15 Uhr wieder am Netz.
Deine Probleme sollten behoben sein oder?
Dann bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.07.2020 13:36
@akochLäuft wieder alles! Besten Dank!
am 17.07.2020 13:42
Da gelöst > hier dann zu
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!