An error occured!
templates/dsl-kabel/_help.html (No such file or directory)
java.io.FileNotFoundException: templates/dsl-kabel/_help.html (No such file or directory)
at java.base/java.io.FileInputStream.open0(Native Method)
at java.base/java.io.FileInputStream.open(FileInputStream.java:213)
at java.base/java.io.FileInputStream.(FileInputStream.java:152)
at clojure.java.io$fn__11655.invokeStatic(io.clj:232)
at clojure.java.io$fn__11655.invoke(io.clj:232)
at clojure.java.io$fn__11607$G__11561__11614.invoke(io.clj:72)
at clojure.java.io$fn__11629.invokeStatic(io.clj:168)
at clojure.java.io$fn__11629.invoke(io.clj:168)
at clojure.java.io$fn__11568$G__11557__11575.invoke(io.clj:72)
at clojure.java.io$reader.invokeStatic(io.clj:105)
at clojure.java.io$reader.doInvoke(io.clj:89)
at clojure.lang.RestFn.invoke(RestFn.java:413)
at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154)
at clojure.lang.RestFn.applyTo(RestFn.java:135)
at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:669)
at clojure.core$slurp.invokeStatic(core.clj:7089)
at clojure.core$slurp.doInvoke(core.clj:7089)
at clojure.lang.RestFn.invoke(RestFn.java:413)
at sc.vodafone.website.pages.may22.templates$render.invokeStatic(templates.clj:10)
at sc.vodafone.website.pages.may22.templates$render.invoke(templates.clj:6)
at sc.vodafone.website.nav$render.invokeStatic(nav.clj:118)
at sc.vodafone.website.nav$render.invoke(nav.clj:106)
at sc.vodafone.website.html_export$nav_page.invokeStatic(html_export.clj:29)
at sc.vodafone.website.html_export$nav_page.invoke(html_export.clj:25)
at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154)
at clojure.lang.AFn.applyTo(AFn.java:144)
at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:667)
at clojure.core$apply.invoke(core.clj:662)
at shadow.server.http.core$call_handler.invokeStatic(core.clj:161)
at shadow.server.http.core$call_handler.invoke(core.clj:158)
at sc.vodafone.website.html_export$http_root.invokeStatic(html_export.clj:52)
at sc.vodafone.website.html_export$http_root.invoke(html_export.clj:50)
at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154)
at clojure.lang.AFn.applyTo(AFn.java:144)
at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:667)
at clojure.core$apply.invoke(core.clj:662)
at shadow.server.http.core$call_handler.invokeStatic(core.clj:161)
at shadow.server.http.core$call_handler.invoke(core.clj:158)
at sc.vodafone.website$root.invokeStatic(website.clj:656)
at sc.vodafone.website$root.invoke(website.clj:650)
at shadow.server.http.core$do_request.invokeStatic(core.clj:840)
at shadow.server.http.core$do_request.invoke(core.clj:836)
at shadow.server.http.core$do_ring.invokeStatic(core.clj:858)
at shadow.server.http.core$do_ring.invoke(core.clj:844)
at sc.vodafone.system$get_ring_handler$fn__28838.invoke(system.clj:420)
at ring.middleware.file$wrap_file$fn__28579.invoke(file.clj:50)
at ring.middleware.content_type$wrap_content_type$fn__28613.invoke(content_type.clj:34)
at org.httpkit.server.HttpHandler.run(RingHandler.java:91)
at java.base/java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:572)
at java.base/java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:317)
at java.base/java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1144)
at java.base/java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:642)
at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:1583)
am 30.06.202011:03 - zuletzt bearbeitet am 30.06.202011:06 von Thomas
Täglicher automatischer Neustart des Kablrouter CH7466CE zu unterschiedlichen Uhrzeiten.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) -->Internet + Telefon 32
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) -->CH7466CE
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?--> Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen -->
Täglicher automatischer Neustart des Kablrouter CH7466CE zu unterschiedlichen Uhrzeiten.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)-->PowerLAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)-->verschiedene
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)-->Windows10
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)-->seit März2020
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.-->Signalwerte wurden duch VodafoneService geprüft und für gut befunden: Ticket: ***
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?-->Signalwerte wurden duch VodafoneService geprüft und für gut befunden: Ticket: ***
Anfang der Woche gab es eine Fehlerrate auf den Upstreams. Das wurde aber schnell behoben. Seither sieht die Leitung stabil aus. Kam es noch einmal zu Problemen?