Ausfall DSL 17109 Demmin
zarak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Internet Ausfall
  2. Was sagt die Störungsabfrage? das keine Störung vorliegt
  3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? wollte ich, aber kein Zugriff auf easy.box  möglich. Installation über Telefon auch ohne Erfolg.
  4. Seit wann besteht die Störung? seit dem 21.12.2019 ca. 23 Uhr
  5. Hat der Anschluss bereits funktioniert? normal funktioniert er, auch wenn es manchmal bisschen langsam ist^^
  6. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)? Easybox 803
  7. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe? die ersten beiden blau
  8. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?  leuchten nur blau
  9. Gab es Unwetter in Deiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit? nicht das ich wüsste

Ich hoffe, das Problem ist schon bekannt bei Vodafone und es wird an einer Lösung gearbeitet. War bis jetzt immer zu frieden mit euch.
2 Antworten 2
zarak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Thema kann geschlossen werden. Nach Rücksprache mit dem technischen Support stellte sich heraus, das die Easybox anscheind defekt ist. So schlimm, wie manche erzählen, ist der Kundenservice garnicht. Wünsche dem gesamten Vodafoneteam, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen dank.

Hallo zarak,

danke für das gute Feedback zu unserem Kundenservice. 

Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

wünschen

Deine Vodafone-Mods

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!